Gsi Tacho vs. Joy Tacho - Thema: Volt/Ölmeter
Gsi Tacho vs. Joy Tacho - Thema: Volt/Ölmeter
Hab mal ne frage und zwar:
Hab in meinem Corsa Joy 1.2i einen Tacho vom Joy 1.4i eingebaut, da bei den 1.2i Joy kein Drehzahlmesser drin ist!
Kann das sein daß beim Joy tacho das keine Volt und öldruckmeter sind sondern nur anzeigen?!
Da wenn ich die Zündung an mache beide nur aufleuchten bis ich den motor starte...dann gehen sie wieder aus!
Weil ich dachte ich bräuchte einen öldruckgeber da er ja nix anzeigt bei mir, aber der volt meter auch nicht!
Sind daß nur anzeigen weil dann brauch ich ja keinen Geber für den Joy Tacho!
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt!
Hab in meinem Corsa Joy 1.2i einen Tacho vom Joy 1.4i eingebaut, da bei den 1.2i Joy kein Drehzahlmesser drin ist!
Kann das sein daß beim Joy tacho das keine Volt und öldruckmeter sind sondern nur anzeigen?!
Da wenn ich die Zündung an mache beide nur aufleuchten bis ich den motor starte...dann gehen sie wieder aus!
Weil ich dachte ich bräuchte einen öldruckgeber da er ja nix anzeigt bei mir, aber der volt meter auch nicht!
Sind daß nur anzeigen weil dann brauch ich ja keinen Geber für den Joy Tacho!
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt!
- NetKiller
- Corsafan
Also wenn ich dich richtig verstanden hab haste nen Tacho, der ausschaut wie der vom GSI bloss, dass die beiden kleinen rundinstrumente oben nicht mit Zeiger sondern mit ner Lampe sind.
Ja, das gibt es und
Ja, das sind nur An/Aus Anzeigen und keine Viel/Wenig Anzeigen und
Ja, dann brauchste keinen Öldruckgeber, da reicht auch der Schalter und
nen Geber für das Voltmeter brauchste sowieso net, weil sowieso verbaut bzw. misst ja nur wieviel auf +12 reinkommt.
Ja, das gibt es und
Ja, das sind nur An/Aus Anzeigen und keine Viel/Wenig Anzeigen und
Ja, dann brauchste keinen Öldruckgeber, da reicht auch der Schalter und
nen Geber für das Voltmeter brauchste sowieso net, weil sowieso verbaut bzw. misst ja nur wieviel auf +12 reinkommt.
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93