http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Meint ihr taugt der was?
was haltet ihr davon
- RoterBöhserCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa OPC
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Solltest lieber zu ner Markenware wechseln,denn Medion ist uff nen ersten blick nicht schlecht,aber die Verarbeitung läst sehr zu wünschen übrig.
Also nehm lieber zb. Alpine..... ja ick weiß ist Teuer aber wenn de billig kaufst kaufst uff jedenfall doppelt...glaub mia....
Aber wenn nicht probier es.....
Solltest lieber zu ner Markenware wechseln,denn Medion ist uff nen ersten blick nicht schlecht,aber die Verarbeitung läst sehr zu wünschen übrig.
Also nehm lieber zb. Alpine..... ja ick weiß ist Teuer aber wenn de billig kaufst kaufst uff jedenfall doppelt...glaub mia....
Aber wenn nicht probier es.....
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Das seh ich aber anders! Die Medion Sachen haben immer ne gute Qualität und taugen auch was! Hab jetzt zum Beispiel seit 2 Jahren nen Medion MP3-Radio im Auto und bin damit sehr zufrieden! Von wegen schlechte Qualität!
Auch bei meinen sonstigen Einkäufen konnte ich mich immer auf Medion verlassen, hab da noch nie Ärger mit gehabt!
Nur weils günstiger is, heisst das noch lange nich, dass die Qualität drunter leidet! Bei den anderen Herstellern bezahlst du erst den Namen und dann das Produkt! Ausserdem sind Medion marken Sachen, eben nur mit Medion Aufdruck!
Da hab ich aber mit anderen Namhaften Herstellern schon ganz andere Sachen erlebt!
Auch bei meinen sonstigen Einkäufen konnte ich mich immer auf Medion verlassen, hab da noch nie Ärger mit gehabt!
Nur weils günstiger is, heisst das noch lange nich, dass die Qualität drunter leidet! Bei den anderen Herstellern bezahlst du erst den Namen und dann das Produkt! Ausserdem sind Medion marken Sachen, eben nur mit Medion Aufdruck!
Da hab ich aber mit anderen Namhaften Herstellern schon ganz andere Sachen erlebt!
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- Corsa a Füwa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Naja da kann man ja wieder streiten, ick arbeiten in nen CarHifi Laden und ick sehe ja wat bei uns an Ware zurück kommt weil se nischt taugt....da fällt leider och Medion rein....von wegen hakeln im Display, gleichnamige hintergrund beleuchtung ausgefallen....masse schluß auf denn cinchpuchsen....& & & ....
Naja wie jesagt es muß jeder für sich selber entscheiden,man kann keinen das abnehm.
Naja wie jesagt es muß jeder für sich selber entscheiden,man kann keinen das abnehm.