Hilfe !!!

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
dorfpatriot
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Hilfe !!!

Beitrag von dorfpatriot »

ich wollte euch mal fragen ob mir jemand Doorboars hat die er verkaufen würde oder ob mir das jemand bauen würde. Oder hat mir jemand Bilder als Anregung ?

Ich weiß ist ne zemlich doofe Idee, aber ich habe selber keine Gedult dazu. Versucht habe ich es, sieht aber scheiße aus..
Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Welches Auto ueberhaupt? So ganze Tuerpappen oder nur son Lautsprecher-Huegel? ;-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
dorfpatriot
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Sollte in Corsa B.

Und eigentlich brauche ich auch nur so ne Aufnahme damit mein 16er Helix Avantgarde schön und klanglich gut zur Geltung kommt. Er sollte sichtbar da hin wo der Originale LS war.

Ich habe mittlerweile Bilder wie ich mir das so vorstelle
dorfpatriot
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Die passenden Hochtöner sollten übrigens in die A-Säule laminiert werden.

Und zu meinem schlechten Gewissen kann ich nach langem Überlegen sagen... andere lassen ihre Anlage komplett einbauen und Prahlen damit wie Könige...
dorfpatriot
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

so Hügel wie du sie nennst...
irgendwie in die Türtaschen verbaut oder eingelassen (laminiert) wo mal die SerienTeile abgedeckt waren, sprich, irgendwie die Plastikrippen aussägen und dann da die neue Aufnahme einbauen
Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“