PROBLEM !!!
PROBLEM !!!
Hey leute jeder sagt hier was anderes und überall steht was anderes ! Glaube mein Motor ist komplett falsch angeklemmt gewesen von M-Tech!!!
Unterdruck, Blow Off, Benzindruck usw...
Stimmt das hier ? Weil das wird bei mir anders angeklemmt und wie es jetzt ist war es auch beim C20XE vom Ventildeckel her.
http://www.google.de/imgres?q=c20let+he ... 0,s:0,i:72
Unterdruck, Blow Off, Benzindruck usw...
Stimmt das hier ? Weil das wird bei mir anders angeklemmt und wie es jetzt ist war es auch beim C20XE vom Ventildeckel her.
http://www.google.de/imgres?q=c20let+he ... 0,s:0,i:72
- corsatobiQLB
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Re: PROBLEM !!!
schließ das heisstartventil nicht mit an, lass aber den stecker drauf, das ding macht eh nur probleme.
Bezindruckregler direkt auf Saugrohrdruck, ansonsten passt das soweit.
Bezindruckregler direkt auf Saugrohrdruck, ansonsten passt das soweit.
Re: PROBLEM !!!
da stimmt alles irgendwie nicht :-/
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Re: PROBLEM !!!
klemm alles so an wie es auf dem bild ist und klemm schlauchmäßig das heißstartventil nicht mit an und dann ist alles korrekt angeschlossen.
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
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so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
Re: PROBLEM !!!
Okay . nur das Heißstartventil ist bei meinem kumpel angeschlossen außer ein schlauch ? Und der Benzindruckregler hängt ja auch mit dran wieso darf man das Ventil nicht anklemmen ?
- corsatobiQLB
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Re: PROBLEM !!!
Weil dir das Teil auch im Fahrbetrieb den Benzindruck verbiegt und dann läuft die Karre nicht vernünftig
- Balu
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Re: PROBLEM !!!
Hab ich Dir nicht in einem anderem Beitrag schon geschrieben,Corsa99 hat geschrieben:Okay . nur das Heißstartventil ist bei meinem kumpel angeschlossen außer ein schlauch ? Und der Benzindruckregler hängt ja auch mit dran wieso darf man das Ventil nicht anklemmen ?
was Du damit machen sollst ???
Gefunden:
Das Kabel abstecken, abzwicken. Ist zweiadrig.
Diese beiden Kabel mit einem 4,7 Kohm Widerstand verbinden.
Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren
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Vor 40 Jahren
Re: PROBLEM !!!
aber wieso ist den dann überhaupt en heißstartventil am motor muss doch angeklemmt werden die machen das ja nicht umsonst da dran :-/
- Balu
- Corsaschrauber
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Re: PROBLEM !!!
Weil es halt nicht richtig funktioniert.
Wenn Du es nicht glaubst, lass es halt drann.
Wenn Du es nicht glaubst, lass es halt drann.
Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren
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Re: PROBLEM !!!
Das Kabel abstecken, abzwicken. Ist zweiadrig.
Diese beiden Kabel mit einem 4,7 Kohm Widerstand verbinden.
wie viel watt ??? oder eher was für ein widerstand gibt ja tausende :-)
Diese beiden Kabel mit einem 4,7 Kohm Widerstand verbinden.
wie viel watt ??? oder eher was für ein widerstand gibt ja tausende :-)
- corsatobiQLB
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Re: PROBLEM !!!
lass das ventil elektrisch angeschlossen! dann ist gut.
nur den pneumatischen anschluss lässt du weg.
nur den pneumatischen anschluss lässt du weg.
Re: PROBLEM !!!
alle beide anschlüsse ?
- corsatobiQLB
- Corsafan
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Re: PROBLEM !!!
ja! und den benzindruckregler legts du direkt auf den saugrohrdruck!
hab ich aber oben schonmal geschrieben...
hab ich aber oben schonmal geschrieben...
Re: PROBLEM !!!
okay das heißt an die linke seite von der ansaugbrücke wa?