Fehlercode auslesen
- michael 2.0
- Schrauber
hab nen c20xe im B-Corsa drin aus nem Vectra.. Finde den Stecker zum auslesen nicht.. 

- michael 2.0
- Schrauber
- Früheinfädler
Also komm, der Stecker hängt irgendwo am Motorkabelbaum. Muss doch zu finden sein!michael 2.0 hat geschrieben:hab nen c20xe im B-Corsa drin aus nem Vectra.. Finde den Stecker zum auslesen nicht..

Hab leider kein besseres Bild gefunden

Auf dem Gegenstück geht nur ein Kabel über die Buchse. (braun?!?)
Die andere Möglichkeit ist natürlich, dass dein Kabelbaum gar keinen Diagnosestecker hat...so wie mein ne-Kabelbaum.
Schaltplan raus und nach Kabelfarben suchen...
Corsa A`92 C20NE - FK Gewinde - Daytona Vollschalen - Schroth Gurte - geräumt - 195/50 -15 - OMP Gruppe N
- michael 2.0
- Schrauber
- Schrauber
ja, da war das Problem, ob ich alle Kabel so angeschlossen hab wie es soll, nach Kabelfarben und so..
hab einfach Farbe an Farbe gelötet und es sind glaub ich trotzdem ein zwei Kabel über..
beim b corsa sind ja unten, da wo das originale Steuergerät sitzt, paar Kompaktstecker, die dann mit dem Motorkabelbaum gesteckt werden, welcher Stecker ist es denn, der zur Diagnose geht?
hab einfach Farbe an Farbe gelötet und es sind glaub ich trotzdem ein zwei Kabel über..
beim b corsa sind ja unten, da wo das originale Steuergerät sitzt, paar Kompaktstecker, die dann mit dem Motorkabelbaum gesteckt werden, welcher Stecker ist es denn, der zur Diagnose geht?
-
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
ich hab auf c20ne umgebaut, wie schongesagt, und hat ja auch motronic, dneke deshalb dass es ziemlihc auf das gleiche raus kommt, ich habe 4 kabel über, motor läuft prima und diagnose stecker tut auch, hast schon ausprobiert ob er geht? in dem Stecker wo die Kabel für Diagnose sind sind auch noch die drin fürn Tacho und so, alles in den Multisteckern wo hoch ins Araturenbrett geht. Probiers mal, der Diagnosestecker direkt sitzt ja IM Sicherrungskasten (links)
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise
- michael 2.0
- Schrauber
- Schrauber