Servus,
Ich hab ein Problem und zwar bin ich gestern knapp 1,5 Stunden mitner Rauchenden Autobatterie autobahngefahren!
(Sie war am kochen und da kam rauch aus diesem überdruckdingsda,....etwas rauch aber das ganze Auto hat gestunken
Und dabei als diese wiederlichen nach Ei riechenden Dämpfe eingeatmet!
Nunja in wie-fern ist es denn schädlich?
Ich selbst spür noch nix, aber wer weis...vlt folgeschäden,
mfg
Batteriedämpfe Giftig?
-
- Fähiger Schrauber
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps
-
- Fähiger Schrauber
- Fähiger Schrauber
Also es könnte daran gelegen haben das vom Boxenkabel ein Kurzer drin war, da ich das Auto voll mit Türen und Kotflügel hatte und die kabels so rumflogen,
Oder das die Batterie echt im Arsch war, sie war SEHR schwach hat nicht geladen und auch schon etwas älter,..aber ne wartungsfreie
So hab zwar Limapfeifen...nun noch schlimmer da es nass wurde, aber glaube nicht das es daran liegt da ich ebn mit ner neuen batt. gefahrne bin
mfg
Also es könnte daran gelegen haben das vom Boxenkabel ein Kurzer drin war, da ich das Auto voll mit Türen und Kotflügel hatte und die kabels so rumflogen,
Oder das die Batterie echt im Arsch war, sie war SEHR schwach hat nicht geladen und auch schon etwas älter,..aber ne wartungsfreie
So hab zwar Limapfeifen...nun noch schlimmer da es nass wurde, aber glaube nicht das es daran liegt da ich ebn mit ner neuen batt. gefahrne bin
mfg
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps
-
- Ölstandprüfer
säuredämpfe können dir die atemschleimhäute in mund nase und rachen zerstören bzw schädigen... un das was da nach EI gestunken hat is Schwefel... Wie schon gesagt entsteht da auch wasserstoff der explosiv wirken kann...
Würd evt ma zum doc gehn rein vorsorgemäsig
Würd evt ma zum doc gehn rein vorsorgemäsig
Verheitz die reifen, nicht deine seele
Don´t Drink and drive... Take drougs an fly ;)
Don´t Drink and drive... Take drougs an fly ;)