Hallo
ich habe ein riesen problem ... ich fang mal von vorne an.
ich habe einen 1,0l c corsa und hatte einen motorschaden ... nockenwelle rausgerissen, motorblock weggebrochen etc. habe mir dann einen unfallwagen gekauft auch corsa c ... nur dann halt einen 1,8l gsi hat auch soweit alle geklappt ... nur wollte den dann jetzt starten , aber dem war nicht so ...anlasser drehte ,benzinpumpe lief nicht an und kein zündfunke .
Jetzt sind wir auf den bolzen gekommen das es an der wegfahrsperre liegt, bzw an dem steuergerät ... wie bekomme ich das steuergerät jetzt im nachhinein genullt bzw entheiratet oder gibts irgend einen andere lösung ???
Danke im vorraus und hoffe das jemand mir da helfen kann
Grüße
Entheiraten der Steuergeräte vergessen
-
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Zafira A OPC
Re: Entheiraten der Steuergeräte vergessen
Was hast du alles genau vom Unfaller übernommen?Das könnte ja auch die Fehlersuche eingrenzen.Ich habe da persöhnlich nicht gans denn Plan von aber vieleicht melden sich so dann auch andere die dir helfen könnten.Also du hast Motor mit Steuergerät,Kabelbaum,Tacho,Benzinpumpe weiß ich jetzt nicht genau und Transponder vom Spender und so übernommen?Warst du schon beim FOH und hast gefragt ob der dir helfen könnte?
Theoretisch Auto fahren kannn jeder aber praktisch nur Wenige!
Schön ist die Corsa B Zeit
!Ein Auto von dem ich nicht weg komme
Costa B BJ 96 erste Hand in Heliotrop die echte Männer Farbe jetzt umgebaut zum "X16XE"
Opel Vectra B CC x18xe BJ 96
Opel Zafira A Opc Bj 2002
Mein Auto rostet nicht,es speckt ab
!
Schön ist die Corsa B Zeit

Costa B BJ 96 erste Hand in Heliotrop die echte Männer Farbe jetzt umgebaut zum "X16XE"

Opel Vectra B CC x18xe BJ 96
Opel Zafira A Opc Bj 2002
Mein Auto rostet nicht,es speckt ab

Das ENTheiraten ist nicht so wichtig wenn du das alte STG nicht verkaufen willst.
Aber das neue STG muß VERheiratet werden.
Du müsstest deinen Umbau also irgendwie zum FOH schaffen.
Aber schreib doch mal was du alles vom Spender übernommen hast.
Gruß Acki
Aber das neue STG muß VERheiratet werden.
Du müsstest deinen Umbau also irgendwie zum FOH schaffen.
Aber schreib doch mal was du alles vom Spender übernommen hast.
Gruß Acki
Also ich habe motorkabelbaum wfs und bcm getauscht war aber heute morgen beim foh und die haben mir gesagt das man es normalerweiße nIcht so einfach neu programmieren kann aber sie es für mich machen würden 

Vielleich hätte es geklappt wenn du den Tacho (der ist auch mit verheiratet) mit getauscht hättest. Ich glaub noch viel mehr hängt da dann nicht mehr mit dran.
Aber wenn dir der FOH das verheiratet ist ja gut.
gruß Acki
Aber wenn dir der FOH das verheiratet ist ja gut.
gruß Acki