habe es noch nicht auslesen lassen.der von Dello/opel sagte zu mir das es passieren könnte das es nicht hundertpro festgestellt werden kann

hmm soll ich das glauben?also er meinte wenn der fehler code für AGR erscheint kann es auch der LMM sein.
Naja besstes beispiel eben wieder,bin nur kurz zur tanke 1km.an der ampel bin ich nicht weg gekommen vielleicht mit 10km rüber(nimmt gas an,dann wieder nicht dann wieder und so weiter,also total stockend)...klar ich war kaum Drüber zieht er wieder.naja dann fängt er immer wieder an zu stottern,und nimmt das gas nicht an...naja an der tanke angekommen denke scheiße ich ziehe mal den blöden stecker ab.habe schon n unterschied gemerkt.also er hängt viel besser am gas in den ersten gängen.schnell noch mal auf die landstraße,war eigentlich alles gut bis auf berg hoch das mag er nicht,keine leistung.
was ich noch sagen muss ich habe das gefühl das er nur auf 3 potte läuft,ist ja n 4 zylinder aber der läuft irgendwie unrund,ungefähr so tik,tik,tik,pause,tik,tik,tik,pause,tik,tik,tik,pause....und das ganze auto ist am wackeln.Naja morgen wollte ich mal neue Kerzen einbauen.(hoffentlich ist das problem damit gelöst)Welche soll ich kaufen?
ansonsten kann ich noch sagen das der fehler gleich da ist,also auch wenn er kalt ist.Drosselklappe habe ich vorhin mal sauber gemacht,war total ölig,sogar im ansaug schlauch wa öl oder irgendwas anderes schwarzes.
Danke für deine hilfe