Wieviel kostet es einen Corsa D zu folieren ?
-
- Radarfallenbremser
Wieviel kostet es einen Corsa D zu folieren ?
Ich möchte meinen Corsa d folieren. Wieviel kostet das ? Kann ich mir auch Arden Blau folieren lassen ? Habe kein Opc. Aber ein Gsi Opc Umbau
- Jackair
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1,4 16v
Re: Wieviel kostet es einen Corsa D zu folieren ?
Dominikcorsa hat geschrieben:Ich möchte meinen Corsa d folieren. Wieviel kostet das ? Kann ich mir auch Arden Blau folieren lassen ? Habe kein Opc. Aber ein Gsi Opc Umbau
Kommt immer drauf an wo und ob auch Türeinstieg usw mitgemacht werden soll.
Also bei mir ( kein Corsa D ) ( Corsa B ) hätte es so um die 1600 gekostet und ohne Rechnung 1200.
Es kommt aber wiegesagt auch immer darauf an wo , denn nicht jeder nimmt die gleichen Preise .
Am besten du fährst mal zu denn Leuten hin und besorgst dir ein Kostenvoranschlag .
- CCSS
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Letztens nen VW Up gesehen, der für 1200€ foliert war.
Corsa D hätte ich dann auf 1500 bis 1600 geschätzt. Passt also!
Corsa D hätte ich dann auf 1500 bis 1600 geschätzt. Passt also!

Gruss Sebi
-
- Radarfallenbremser
Okay. Und kann man sich das tolle opc ardenblau folieren lassen? Wo kann man sich das eigentlich folieren lassen? Macht das jeder Lackierer?
- Jackair
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1,4 16v
Manche ja manche nicht . Bei mir war es mein scheiben fritze der das auto folieren wollte .Dominikcorsa hat geschrieben:Okay. Und kann man sich das tolle opc ardenblau folieren lassen? Wo kann man sich das eigentlich folieren lassen? Macht das jeder Lackierer?
Frag einfach mal bei denn leuten nach ob die das machen .
Hallo,
also ich würde da mal bei verschiedenen Lackierern nachfragen, ob die das machen oder nicht. Das ist von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich. Genau wie die Kosten. Da bietet es sich wirklich an, vorher Angebote einzuholen und zu vergleichen. Ist manchmal wirklich schwierig, einen guten Lackierer zu erwischen. Vielleicht hast du ja Bekannte, die dir einen empfehlen können.
Grüße Jani
also ich würde da mal bei verschiedenen Lackierern nachfragen, ob die das machen oder nicht. Das ist von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich. Genau wie die Kosten. Da bietet es sich wirklich an, vorher Angebote einzuholen und zu vergleichen. Ist manchmal wirklich schwierig, einen guten Lackierer zu erwischen. Vielleicht hast du ja Bekannte, die dir einen empfehlen können.
Grüße Jani
-
- Radarfallenbremser
Arbeite als KfzlLehrling. Ich werde bei unserer lackiererei nachfragen. Ich hoffe das die mir das ardenblau machen können. Das wäre super