Hi Leute
Habe einen Pioneer AVH 3200 DVD und einen Opel Corsa D und bekomme das Radio nicht zum laufen, wobei ich sagen muss, dass ich nicht wirklich Ahnung davon habe...Habe alle Adapter etc, was mir aber aufgefallen ist, ist das jeweils ein glaube orangenes und ein rot/pinkes Kabel mit der Beschriftung ACC und das andere mit ILL vom Radio nicht in den Adapter zum Auto verlaufen, sondern ins Leere, was bedeutet, das man diese ja irgendwo anschließen muss! Nur wo?!^^
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
Pioneer AVH 3200 DVD Zündungsplus
Pioneer AVH 3200 DVD Zündungsplus
Pioneer AVH 3200 DVD, Pioneer TS-WX77A
Re: Pioneer AVH 3200 DVD Zündungsplus
OK also Ich weiß nun durch ein anderes Forum, das ich das rote Kabel mit der Aufschrift ACC extra an Zündungsplus anschließen muss. Aber wo finde ich das außer am Zigarettenanzünder, an den man so schwer dran kommt? 

-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2
Ist schwierig. Bleibt vielleicht noch der Sicherungskasten oder die Innenbeleuchtung (am Schalter).
Corsa D 1.2 Edition Rock:
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz
Sicherungskasten...ja stimmt...warum komm ich nicht drauf ;)
ehm ja und welches ist dann dafür geeignet und liefert Zündungsplus? Laut Bedienungsanleitung wird "Zündungsplus" namentlich nicht erwähnt =(
ehm ja und welches ist dann dafür geeignet und liefert Zündungsplus? Laut Bedienungsanleitung wird "Zündungsplus" namentlich nicht erwähnt =(
Hmm ne nicht wirklich aber danke. Außerdem kannte ich das auch schon 

kleiner Tipp am Rande!!!
Bei Beifahrer ist ein Plastikteil mit 1 Schraube befestigt da ist ein geschaltenes Plus zu finden.
Ist dort Lila/weiß
Einfacher als den ganzen Zigarettenanzünder zeug.
An dem Kabel vom Zigarretenanzünder kommst du unter 2 Stunden nicht dran
Und dan musst du nur noch den Gelben und den Roten glaube ich vertauschen damit der Pioneer seine Daten behält
Und wenn du sagst das klapt nicht dann hast du es nicht richtig gemacht
Bei Beifahrer ist ein Plastikteil mit 1 Schraube befestigt da ist ein geschaltenes Plus zu finden.
Ist dort Lila/weiß
Einfacher als den ganzen Zigarettenanzünder zeug.
An dem Kabel vom Zigarretenanzünder kommst du unter 2 Stunden nicht dran
Und dan musst du nur noch den Gelben und den Roten glaube ich vertauschen damit der Pioneer seine Daten behält
Und wenn du sagst das klapt nicht dann hast du es nicht richtig gemacht