JVC KD-X70BTE
wollte mir gerne das JVC KD-X70BTE kaufen. CD brauche ich nicht. SDHC Karte bis 32 GByte wäre voll ok
jetzt meine Frage
weis jemand wie man auf der SDHC Karte navigieren kann?
kann man einzelne Ordner auswählen oder muss man quasi alle MP3 Tracks in das Root kopieren
das wäre ja kompletter Schwachsinn
wie soll man unter vieleicht 2000 Tracks dann die schnell zusammenstellen die man grad hören will
für nen Tipp wäre ich sehr dankbar, Gruss
JVC KD-X70BTE Empfehlung und Info
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Re: JVC KD-X70BTE Empfehlung und Info
Hallo convar,
Gruß
Hans
www.jvc.de hilft Dir auf jeden Fall weiter.convar hat geschrieben: für nen Tipp wäre ich sehr dankbar
Gruß
Hans
jo
thanks für den Tipp
habe schon ne eMail hingeschickt
dauert immer ein paar Tage
und beim MediaMarkt ist das Teil derzeit für 99 Teuros zu bekommen.....
hau rein
thanks für den Tipp
und beim MediaMarkt ist das Teil derzeit für 99 Teuros zu bekommen.....
hau rein
-
- Schrauber
Hallo convar,
Gruß
Hans
Mit ein bischen mehr Einsatz hättest Du schon längst die Antwort, denn JVC gehört zu den Herstellern die einen guten Support-Bereich inkl. Anleitungen auf der Homepage haben.convar hat geschrieben: thanks für den Tipp
Gruß
Hans
Hallo Hans,
musst mal versuchen auf der Homepage die Bedienungsanleitung für das Radio zu finden,
ich habs nicht geschafft
man findet alles Mögliche an Downloads, aber für speziell das Gerät habe ich nichts gefunden
seis drum, beim MediaMarkt ein Schlag ins Wasser, war im MediaMarkt, dort hies es dann ich solle online bestellen...habe ich getan, kannst das Gerät aber nicht kaufen, kommt dann immer so ne Seite mit ner dusseligen Entschuldigung....
habe das Teil dann heute bei
Hirsch+Ille Mobile Kommunikation GmbH
Hedwig-Laudien-Ring 21
67071 Ludwigshafen
www.hirsch-ille.de
car-hifi@hirsch-ille.de
bestellt. Die liefern über amazon aus weil sie nichts mehr in Ludwigshafen haben
vermute mal dass Restbetände abverkauft werden
ist nach meinem Kenntnisstand das einzige Gerät was halt 32 GB SDHC Karten adressieren kann
bin jetzt mal gespannt wie die Kiste läuft
musst mal versuchen auf der Homepage die Bedienungsanleitung für das Radio zu finden,
ich habs nicht geschafft
man findet alles Mögliche an Downloads, aber für speziell das Gerät habe ich nichts gefunden
seis drum, beim MediaMarkt ein Schlag ins Wasser, war im MediaMarkt, dort hies es dann ich solle online bestellen...habe ich getan, kannst das Gerät aber nicht kaufen, kommt dann immer so ne Seite mit ner dusseligen Entschuldigung....
habe das Teil dann heute bei
Hirsch+Ille Mobile Kommunikation GmbH
Hedwig-Laudien-Ring 21
67071 Ludwigshafen
www.hirsch-ille.de
car-hifi@hirsch-ille.de
bestellt. Die liefern über amazon aus weil sie nichts mehr in Ludwigshafen haben
vermute mal dass Restbetände abverkauft werden
ist nach meinem Kenntnisstand das einzige Gerät was halt 32 GB SDHC Karten adressieren kann
bin jetzt mal gespannt wie die Kiste läuft
-
- Schrauber
Hallo convar,
http://de.jvc-service.net/public/downlo ... ink_flag=1
Und dafür habe ich nicht einmal 1 Minute gebraucht. Aber ich bin Dir gegenüber vielleicht im Vorteil, ich setze JVC seit über 10 Jahren im Auto ein.
Und das wäre mein Tipp für die Zukunft: Wenn Du etwas suchst dann schau Dich auf der Homepage des Herstellers erstmal in der Produktübersicht um damit Du einen Überblick über deren Produktbezeichnungen bekommst. Die hinteren Buchstaben sind in der Regel nur "interne" Zusätze.
Gruß
Hans
http://de.jvc-service.net/public/downlo ... ink_flag=1convar hat geschrieben: musst mal versuchen auf der Homepage die Bedienungsanleitung für das Radio zu finden,
ich habs nicht geschafft
http://de.jvc-service.net/public/downlo ... ink_flag=1
Und dafür habe ich nicht einmal 1 Minute gebraucht. Aber ich bin Dir gegenüber vielleicht im Vorteil, ich setze JVC seit über 10 Jahren im Auto ein.
Wenn Du explizit nach dem KD-X70BTE gesucht hast, dann ist es klar, ich habe nur nach KD-X70 gesucht.man findet alles Mögliche an Downloads, aber für speziell das Gerät habe ich nichts gefunden
Und das wäre mein Tipp für die Zukunft: Wenn Du etwas suchst dann schau Dich auf der Homepage des Herstellers erstmal in der Produktübersicht um damit Du einen Überblick über deren Produktbezeichnungen bekommst. Die hinteren Buchstaben sind in der Regel nur "interne" Zusätze.
Also ein Auslaufmodell, das erklärt den günstigen Preis.vermute mal dass Restbetände abverkauft werden
Meine Erfahrungen bzgl. der Adressierbarkeit von SDHC-Speichermedien zeigte bisher dass immer mehr (mindestens das doppelte) ging. Wie es sich bei SD Speichermedien verhält konnte ich mangels SD-Karte nie testen.ist nach meinem Kenntnisstand das einzige Gerät was halt 32 GB SDHC Karten adressieren kann
Ich kann bisher über JVC nichts negatives berichten. Ich selbst habe in meinem Corsa eine etwas ältere MP3-fähige Kombination bestehend aus einem CD-Radio mit 12-fach-CD-Wechsler. 13 CDs voll mit MP3s reichen mir im Auto. (-;bin jetzt mal gespannt wie die Kiste läuft
Gruß
Hans
Hallo Hans,
Du vielen vielen Dank
mit Deinem super Tipp habe ich die Bedienungsanleitung auch gleich gefunden -
Danke nochmals!
alles Gute, hau rein
Du vielen vielen Dank
mit Deinem super Tipp habe ich die Bedienungsanleitung auch gleich gefunden -
Danke nochmals!
alles Gute, hau rein