nabend.
also vielleicht kann ich dir weiter helfen Hab die gleichen drinn
Also erstens wähhre es wichtig ob du die abe dazu hast??? wenn ja sollte da eigendlich schon was drinnen stehen bezüglich des einbaues wenn nicht hier ma nen paar infos (wenn nicht such ma bei google das sollte man vielleicht fündig werden)
also diese schwarzen dinger die an den gurten drann sind müssen beide nach innen zeigen.(das heist Fahrer seite nach rechts und beifahrer seite nach links)
und die gurte müssen an den original halterungen angebracht werden (also da wo deine gurt schlösser an der rückbank fest sind)
interessant währe auch zu wissen ob es nen 2 sitzer werden soll oder nicht (ich selbst hab die originalen drann gelassen das heist wenn ich mal jemanden mitnehme muss ich die schroht gurte einfach nur ab klicken und zur seite packen)
am Fahrer sitz kommt die linke seite mit an der original halterung (die metal schiene wo der gurt drinnen läuft drann)
Rechts kommt der gurt mit an den gurtschloss dran
und bei der beifahrerseite wird es genauso gemacht!!!
guck aber sicherheits halber ob du gurt straffer hast weil die sonnst bei unsachgemäßer handhabe losgehen können (wenn du die überhaupt hast???)
und besonder wichtig ist ob du alle schrauben dabei hast???? weil du für hinten längere Brauchst!!!
solltest du dir aber zu unsicher sein Lass es lieber einbauen weil wenn man bei sicherheits gurten fehler macht dann nur einmal!!!!
so ich glaub das war es soweit.
sollte ich was vergessen oder verwechselt haben werde ich hoffendlich berichtigt
Mfg Angus