Hallo, hat jemand viell eine idee wo das wasser her komm könnte? Wenn es stark regnet hab ich unterm Handschuhfach auf der ablage wasser stehen. Hatte schon das Handschufach raus und habe geguckt. Konnte aber leider nix feststellen aus etwas rost.Ich denke das ist die stelle vom batterie Halter. Dort habe ich außen schon Dichtmasse rumgeschmiert. Wo könnte es noch herkommen???
Gruß und Danke schon mal
Wasser unterm Handschuhfach??
- phex77
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C20NE
höchstwahrscheinlich ist das blech unter der batterie durchgerostet.
aber ich habe damit schonmal danebengelegen.
schau mal nach
aber ich habe damit schonmal danebengelegen.
schau mal nach

- Chriss_i500
- Schrauber
- Fahrzeug: Zafira B OPC-Line
Re: Wasser unterm Handschuhfach??
Ist die Windschutzscheibe evtl an der Beifahrerseite etwas undicht und es läuft dann hinterm Amaturenbrett nach unten ?
MfG
Chriss
Chriss
Batterie Kasten ist ok. Da hab ich schon geguckt. Evtl. dann die scheibe noch. Hatte sie beim Lackieren draußen damals, aber hatte dort eigentlich scheibenkleber ran gemacht beim einsetzen... Muss ich dort nochmal schauen.
Danke euch
Danke euch
- c0ntra
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1,2L
Das Problem hatte ich auch letztens. Bei mir war der Reinluftfilter aus seiner Halterung gesprungen. Der war auch vollkommen verdreckt. Hab nen neuen eingebaut. kostet bei Opel 15€, geht bei ebay aber günstiger. Außerdem war in dem Spritzschutz über dem Filter ein kleines Loch. Kann man mit 2-Komponentenkleber leicht beheben.
guck da mal nach.
Hast du evtl auch probleme damit beschlagene fenster wegzukriegen? wenn ja, dann ist dein Filter nass.
mfG c0ntra
guck da mal nach.
Hast du evtl auch probleme damit beschlagene fenster wegzukriegen? wenn ja, dann ist dein Filter nass.
mfG c0ntra
- phex77
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C20NE
der corsa a hat keinen reinluft bzw. pollenfilter, aber is nich schlimm 

-
- Besucher
- Fahrzeug: corsa a c20xe
Am besten legst du dir mal einen Wasserschlauch aufs Auto.
Kannst auch nen Helfer und eine Gißkanne nehmen.
Dann legst du dich mit einr Lampe in den Fußraum und wartest auf den Wassereinbruch!
Ansonsten kann ich auch nur sagen Batterie unterseite wo deine Spritzwand an den Fahrgastraum grenzt oder das Scheibengummi.
Kannst auch nen Helfer und eine Gißkanne nehmen.
Dann legst du dich mit einr Lampe in den Fußraum und wartest auf den Wassereinbruch!
Ansonsten kann ich auch nur sagen Batterie unterseite wo deine Spritzwand an den Fahrgastraum grenzt oder das Scheibengummi.