Ich werde mir morgen 10M Kabel kaufen für Lautsprecher.
Also 2x 5, passt also.
Möchte hinten Lautsprecher einbauen, was ihr davon haltet ist mir so ziemlich Wurscht :'D !
Wo soll ich am besten, und wie soll ich die Lautsprecher Kabel verlegen?
Hab mir so gedacht, Beifahrer Seite die Leiste, hm.. mal sehen, hoffe ihr könnt mir helfen..
Lautsprecherkabel wie verlegen?
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa c 1.2
Re: Lautsprecherkabel wie verlegen?
Hi.
Also ich habe bei mir auch unten an der türe die verkleidung abgemacht und hinten die seitenverkleidung! Kannst dann problemlos alle kabel durchlegen und du siehst nix menr von dene
Passen locker durch !
Gruß
Also ich habe bei mir auch unten an der türe die verkleidung abgemacht und hinten die seitenverkleidung! Kannst dann problemlos alle kabel durchlegen und du siehst nix menr von dene

Gruß
The Life beginns at 157DB
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Re: Lautsprecherkabel wie verlegen?
Hi
Also als erstes währe es schonmal schön wenn wir wüssten was für ein Modell du hast (corsa a? b? C?)
wie dick is das kabel was du dir holen willst? .
Aus eigener erfahrung würd ich dir zu 2,5 er pro Ader raten Aber wenn es nur 16 ner sind dann reicht da auch 1,5 er Pro Ader den unterschied zu den 0,75 er adern hab ich damals Deutlich Bemerkt
.
und normalerweise kannste das Lautsprecherkabel ohne probleme Beifahrerseitig Verlegen da haste auch keine einstreuungen von eventuellen Verbrauchern
.
Viel erfolg
Mfg Angus
Also als erstes währe es schonmal schön wenn wir wüssten was für ein Modell du hast (corsa a? b? C?)
wie dick is das kabel was du dir holen willst? .
Aus eigener erfahrung würd ich dir zu 2,5 er pro Ader raten Aber wenn es nur 16 ner sind dann reicht da auch 1,5 er Pro Ader den unterschied zu den 0,75 er adern hab ich damals Deutlich Bemerkt

und normalerweise kannste das Lautsprecherkabel ohne probleme Beifahrerseitig Verlegen da haste auch keine einstreuungen von eventuellen Verbrauchern

Viel erfolg

Mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer