Moin,
habe einen Corsa C 1.2 Bj 2004. Wenn ich die Lenkung ganz einschlage und gas gebe, höre ich ein knacken vom linken Vorderrad. Beim Rollen oder beim Lenken im Stand hört man aber nichts. Könte es die Antriebswelle, bzw. der Antriebswellenkopf oder das Gelenk sein?
Danke und viele Grüße aus HH
Knacken beim Einschlagen der Lenkung und Gas geben.
-
- Besucher
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Re: Kacken beim Einschlagen der Lenkung und Gas geben.
Sorry musste ebend auch ersteinmal Herzhaft Lachen
nu aber Genug Gelacht
Also du sagt wenn du mit Voll Eingeschlagender Lenkung Anfährst hast du ein Knacken am Vorderrad!.
Klingt Für mich Ganz nach nen Anfangenden Antriebswellen Gelenk schaden (Natürlich das Äussere)
Denn das macht sich im Frühen stadium nur beim anfahren mit voll eingeschlagender Lenkung Bemerkbar
War am Betreffenden Rad schonmal die Antiebswellen Manschette kaputt (denn die Gelenke mögen es Garnicht trocken zu Laufen )
an deiner stelle würd ich mal schauen ob die Manschette noch heile ist aber im Endeffeckt wirst du Früher oder später nen neues einbauen Lassen müssen denn einmal ausgenuddelt wird es nicht besser sondern schlimmer
und irgendwann knackt es dann einmal richtig und du hast nen Gebrochendes Gelenk (was auch teuer werden könnte wenn es zb: Blockiert oder auseinander fliegt)
was jetzt aber nicht heisst das es sofort passiert nur sollte man das Demnächst mal überprüfen lassen
mfg Angus

nu aber Genug Gelacht

Also du sagt wenn du mit Voll Eingeschlagender Lenkung Anfährst hast du ein Knacken am Vorderrad!.
Klingt Für mich Ganz nach nen Anfangenden Antriebswellen Gelenk schaden (Natürlich das Äussere)
Denn das macht sich im Frühen stadium nur beim anfahren mit voll eingeschlagender Lenkung Bemerkbar

War am Betreffenden Rad schonmal die Antiebswellen Manschette kaputt (denn die Gelenke mögen es Garnicht trocken zu Laufen )
an deiner stelle würd ich mal schauen ob die Manschette noch heile ist aber im Endeffeckt wirst du Früher oder später nen neues einbauen Lassen müssen denn einmal ausgenuddelt wird es nicht besser sondern schlimmer

und irgendwann knackt es dann einmal richtig und du hast nen Gebrochendes Gelenk (was auch teuer werden könnte wenn es zb: Blockiert oder auseinander fliegt)
was jetzt aber nicht heisst das es sofort passiert nur sollte man das Demnächst mal überprüfen lassen

mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR