Huhu, da Google.de und SuFu nicht wirklich meine Fragen beantworten könnte stell ich Sie hier, falls es doch schon Themen gab vllt Grad Link Posten dann kann das Thema wieder zu.
Also , wie der Name schon sagt will ich mir ein 7" oder 6,5" Touch navi in den Corsa d nachrüsten. Da ich Net wirklich Ahnung habe von hifi und mir kein absoluten Schrott rein bauen will wuerde ich gerne wissen ob es jemanden gibt der das vllt schon gemacht hat und mir seine Erfahrungen mitteilen kann. Es geht mir vor allem um den Punkt welche Marke ist den gut und welche Touch Displays sind ertragbar :D .
Es gibt fuer mich zwei Möglichkeiten: entweder ein Radio mit navi drin oder ein Radio ohne navi und mit der möglichkeit den Display vom Android Handy zu übertragen, damit ich von da das navi benutzen kann. Bei deinen Varianten sollten so Funktionen die Musik Radio gegeben sein , sonst muss es eigentlich nichts großes koennen.
Da ich halt null Ahnung habe wäre ich sehr dankbar wenn mir da vllt einer helfen koennte.
Doppel-Din Navigation in Opel Corsa D
- the_unknown
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Astra H Caravan
Re: Doppel-Din Navigation in Opel Corsa D
wenns etwas um die optik geht wäre z.b. das ganz nett:
http://www.zenec.com/de/produkte/ego/opel/ze-nc5011d/
meines wissens das einzige dieser art für opel
http://www.zenec.com/de/produkte/ego/opel/ze-nc5011d/
meines wissens das einzige dieser art für opel
- Zizu4u
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1,0L 12V
Wow das teil ist natuerlich High end
ich hab gehofft auch fuer den 400€ Bereich was zu finden gibt es den nicht auch die Möglichkeit mit den einbaurahmen jedes beliebigen din Radio einzubauen?

- the_unknown
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Astra H Caravan
klar, nur da kann ich dann nich mehr weiterhelfen ;)