Xzent Radio Video Input selber nachrüsten?
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 1,7 Diesel
Xzent Radio Video Input selber nachrüsten?
Hallo Leute vielleicht kennt sich ja jemand mit soetwas aus ;) ich habe mir ein Xzent XT7010 radio gekauft (mit Bildschrim DvD) es hat nur leider kein Video input stecker nur output, damit wären wir auch schon beim Problem! :D Ich würde mir gerne einen DvB T Reciever fürs Auto kaufen nur ohne input macht das nicht viel Sinn^^ kann man den input vielleicht selber nachrüsten? danke schonmal für die antworten
Re: Xzent Radio Video Input selber nachrüsten?
hi
kenne dieses radio nicht aber es hört sich auch nicht so an als ob es etwas edleres wäre. also mit nachrüsten wirst du wohl keinen erfolg haben. weil wo kein input ist kann man auch keinen nachrüsten. du hast ja auch bei dem radio keine funktion auf dem bildschirm wo input steht nehme ich an. wirst wohl nicht um ein anderes radio rumkommen wenn du dvb-t haben willst. habe zwar auch kein teures aber für den preis hat meins alles was mach brauch.
mfg spike
kenne dieses radio nicht aber es hört sich auch nicht so an als ob es etwas edleres wäre. also mit nachrüsten wirst du wohl keinen erfolg haben. weil wo kein input ist kann man auch keinen nachrüsten. du hast ja auch bei dem radio keine funktion auf dem bildschirm wo input steht nehme ich an. wirst wohl nicht um ein anderes radio rumkommen wenn du dvb-t haben willst. habe zwar auch kein teures aber für den preis hat meins alles was mach brauch.
mfg spike