Navigationssystem nachrüsten im Corsa D?

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa B)
Antworten
SVNC
Besucher
Besucher

Navigationssystem nachrüsten im Corsa D?

Beitrag von SVNC »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen :)

Und zwar habe ich mir heute einen knapp 2 Jahre alten aber top gepflegten Opel Corsa D vom Baujahr 08/2008 als 4 Türer gekauft.

Was ich mir jedoch jetzt sehr sehr gerne einbauen mag ist ein Navi mit Freisprecheinrichtung etc... da ich viel fahre und es ein Stück sicherer bzw. kompfortabler ist.....

Bei ebay wurde ich wiefolgt fündig: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26otn%3D2

Sowas, find ich, sieht chick aus und meiner Meinung nach auch relativ ordentlich, jedoch etwas teurer.

Deshalb bitte ich um eure Meinung, da ich in der Hinsicht ein Leie bin....

Eagle23
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2
Re: Navigationssystem nachrüsten im Corsa D?

Beitrag von Eagle23 »

Herzlich Willkommen. Trotz allem falsches Forum erwischt. Den D-Corsa gibts weiter unten. Einziges Problem, was ich dabei sehe ist, dass der Bildschirm viiiieel zu weit unten ist. Der Radioschacht sitzt beim D-Corsa richtig tief und du wirst kaum Freude daran haben, wenn du dauernd den Blick von der Straße nehmen musst.
Lieber nen CID und nen DVD 100 nachrüsten. Gibts oftmals zusammen für etwa 1000€ bei Ebay.
Corsa D 1.2 Edition Rock:
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa B)“