VSD-Attrappe...bringt es was?
-
- ADAC-Holer
VSD-Attrappe...bringt es was?
Hi Leute!
Ich bin neu hier im Forum (mein 1.Beitrag) und ich würde mir gerne zusätzlich zu meinem neuem Pott ne VSD-Attrappe kaufen...
Jetzt bleiben nur die Fragen offen:
bringt mir das ganze was außer evtl. höheren Verbrauch und ne Mängelkarte von der Rennleitung?!
Bisher habe ich noch nicht viel zu tun gehabt mit Tunen und besonders nich das Tunen von Auto´s...also entschuldigt das ich sowas^^^^ frage, ich glaube die Frage habt ihr nämlich schon zum x-ten mal gehört.
Gruß
Snakebite
Ich bin neu hier im Forum (mein 1.Beitrag) und ich würde mir gerne zusätzlich zu meinem neuem Pott ne VSD-Attrappe kaufen...
Jetzt bleiben nur die Fragen offen:
bringt mir das ganze was außer evtl. höheren Verbrauch und ne Mängelkarte von der Rennleitung?!
Bisher habe ich noch nicht viel zu tun gehabt mit Tunen und besonders nich das Tunen von Auto´s...also entschuldigt das ich sowas^^^^ frage, ich glaube die Frage habt ihr nämlich schon zum x-ten mal gehört.
Gruß
Snakebite
-
- Fähiger Schrauber
[moralapostel]bringt mir das ganze was außer evtl. höheren Verbrauch und ne Mängelkarte von der Rennleitung?
Ja, wenn du Glück hast sogar noch Punkte, Bußgeld, und wenn du inne Probezeit bist - Nachschulung.
Na wer da nicht zuschlägt

[/moralapostel]

Musst du wissen obs dir der Sound wert ist.
Legal gehts auch, zB mit Gruppe A, kriegste allerdings nicht so günstig nachgeschmissen wie ne Atrappe...
-
- Fähiger Schrauber
- ADAC-Holer
ach ja ganz vergessen...meiner einer fährt nen corsa b (bj99) mit der brachialen gewalt des 1.0 3 zylinders...bisher habe ich den corsa um 35mm tiefergelegt und nen sportenddämpfer mit 100mm durchmesser dran(von devil)...felgen werde ich mir wahrscheinlich keskin kt5 bei ebay schießen...vauxhall embleme sollen auch dran.die hinteren scheiben will ich auch per folie tönen lassen.
so sieht er bis jetzt aus:

so sieht er bis jetzt aus:

-
- Fähiger Schrauber
- ADAC-Holer
-
- Fähiger Schrauber
- ADAC-Holer
-
- Fähiger Schrauber
- Fähiger Schrauber
- ADAC-Holer
er ist ein kleines bisschen dumpfer...besonders nach langen fahrten wird er dann noch dumpfer,aber das geht nachdem der wagen sich abgekühlt hat weg. ich fahre diese woche nochmal 300km autobahn vllt. ändert sich dann was...vllt. ist es aber auch der endgültige sound, der wäre allerdings sehr enttäuschend. was ich will ist das der sound richtig asozial ist 

na klar... vsd verboten, aber löcher in den auspuff machen...
sound kommt von leistung, soll heißen mit einem 1,0 er wirst du nie nen super klang haben. dazu ist ein 1,0er relativ schwach auf der brust, somit wenig abgase und wenig temperatur, somit dauert es sehr lange, bis das teil lauter wird.
mfg uwe
sound kommt von leistung, soll heißen mit einem 1,0 er wirst du nie nen super klang haben. dazu ist ein 1,0er relativ schwach auf der brust, somit wenig abgase und wenig temperatur, somit dauert es sehr lange, bis das teil lauter wird.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
-
- ADAC-Holer