serv....
ich hab die kolben gezogen und da sind ja die pneullagerbrücken oder wie die heißen.....ist es wichtig wenn ich die ausbau das die von der reihenfolge gleich wieder rein kommen oder kann ich die auch vertauschen.... in bezug auf punkto auswuchtung....
ich hab da gehört des würde zum motorschaden führen wenn man die brücken vertauscht.
sind die brücken nicht sogar nummeriert? und wenn ja wie und wo kommt welche hin? ich mein nämlich ich hätte gestanzte nummern gesehen...
mfg andy
Kurbelwellenlager wechseln
- JonathanDavis85
- Fähiger Schrauber
- Beiträge: 614
- Registriert: 17.11.2002, 16:05
- Fahrzeug: Opel CorsaB C20LET
- Wohnort: Speyer
- Kontaktdaten:
Kurbelwellenlager wechseln
was uns nicht tötet, macht uns nur härter.
was nicht passt wird passend gemacht.
probieren geht über studieren.
was nicht passt wird passend gemacht.
probieren geht über studieren.
- JonathanDavis85
- Fähiger Schrauber
- Beiträge: 614
- Registriert: 17.11.2002, 16:05
- Fahrzeug: Opel CorsaB C20LET
- Wohnort: Speyer
- Kontaktdaten:
ja die lagerfläche bzw die lagerschalen werden ja gewechselt bzw ich lager den motor komplett neu.....es geht nur um die lagerbrücken oder wie sich das nenn in denen die lagerschalen liegen
was uns nicht tötet, macht uns nur härter.
was nicht passt wird passend gemacht.
probieren geht über studieren.
was nicht passt wird passend gemacht.
probieren geht über studieren.
ach die willste wechseln? die pleuellagerbrücken sind, wenn wir das gleiche meinen, teile von den pleueln, die abgebrochen "gecrackt" werden. die müssen zwingend wieder an den richtigen pleuel dran. auch, wenn du die gleitlagerbuchsen tauschst. ansonsten wäre die paßfläche unpassend.
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)
- JonathanDavis85
- Fähiger Schrauber
- Beiträge: 614
- Registriert: 17.11.2002, 16:05
- Fahrzeug: Opel CorsaB C20LET
- Wohnort: Speyer
- Kontaktdaten: