Tag Leute
ich wollte mal fragen ob einer von euch ein Teilegutachten für eine MOMO-Nabe (L6605) für mich hat. Habe nämlich ein Supersportlenkrad mit eben dieser Nabe verbaut und der Tüv wollte es mir nicht eintragen . Und soweit ich weiß würde es doch langen ein extra Gutachten für die Nabe zu haben um diese Kombination eingetragen zu bekommen, oder???
Bin auch für andere Vorschläge offen und hoffe das mir jemand helfen kann...
Danke schon mal
Gutachten MOMO-Nabe L6605
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
was steht denn genau in dem gutachten für das lenkrad?
dass supersport lenkräder denselben lochkreis haben wie momo hab ich auch schon gelesen.
für die befestigung hast du also keine neuen/anderen/extra löcher gebohrt in nabe oder lenkrad - alles original!
nix selbstgeschnitztes dabei
wenn der mann mit seinen augen nicht die ordnungsgemäße befestigung (MOMOnabe) einschätzen und der nr. vom lenkrad eintragen kann - frag nen andern!

dass supersport lenkräder denselben lochkreis haben wie momo hab ich auch schon gelesen.
für die befestigung hast du also keine neuen/anderen/extra löcher gebohrt in nabe oder lenkrad - alles original!
nix selbstgeschnitztes dabei
wenn der mann mit seinen augen nicht die ordnungsgemäße befestigung (MOMOnabe) einschätzen und der nr. vom lenkrad eintragen kann - frag nen andern!

Im gutachten des lenkrades steht eben die Nabe von Supersport drin mit der Bezeichnung K757. Der Typ bei Supersport hat mir am Telefon erklärt das das exakt die selben Naben sind nur eben von verschiedenen Hersteller verkauft wird....
Nein habe natürlich nix gebohrt oder sontiges mit Lenkrad und Nabe gemacht...
Ich musste auch nix dazu kaufen zum befestigen...
Nein habe natürlich nix gebohrt oder sontiges mit Lenkrad und Nabe gemacht...
Ich musste auch nix dazu kaufen zum befestigen...
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30