kann mir einer sagen wo ich die felgen herbeziehen kann.hab bei google nichts gefunden.oder hat noch einer we´lche zu hause herumfliegen?
mfg sephi666
mille miglia chronos 9x16 et 15 4x100
- thezutz
- Corsafahrer
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)
-
- Administrator
thezutz: toller Link, sind trotzdem nicht so trivial zu finden...
Er hat bestimmt gepostet, weil er sie nicht auf Anhieb gefunden hat.
Laut verschiedener Board-Postings bei anderen Foren, ists auch schwer ranzukommen.
Laut verschiedener Board-Postings bei anderen Foren, ists auch schwer ranzukommen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
kannst du mir bittte bilder von deinem wagen und den felgen schicken.an sephi666@web.de .willst du deine felgen wohl verkaufen?hab noch nen fast komplett neuen satz th line 8x14 mit 195/45/14 dunlopsp9000 zu verkaufen.die sind komplett poliert.
mfg sephi666
mfg sephi666
- thezutz
- Corsafahrer
Also wenn ich keine Infos zu den Dingern find, dann schreib ich halt dem Hersteller ne Mail, da bekomm ich dann die zuverlässigsten Infos!!!Patrick hat geschrieben:thezutz: toller Link, sind trotzdem nicht so trivial zu finden...
Und deshalb ist s n toller Link!
Biste auch Student??? *g*
Mfg Tobi
Mein Corsa in der Galerie
-
- Administrator
Nein, ich bin kein Student, bin fertig ausgebildet. ;-)
Aber warum die Frage?
Aber warum die Frage?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“