Im Besitz seit April 2010 mit 77tkm
Baujahr 1993
Ausstattung Vision OHNE Servo
Motor X16SZ mit langem F13 Getriebe
Fahrwerk z.Zt TA Technixx vorne und Dämfer, hinten Eibach (60/40)
dicker Stabi vom BigBlock
vorne Wiechers Domstrebe
Calibra 16V Sitze vorne
Sportluftfilter mit eigenbau Ansaugrohr
Vorne Bremsanlage vom 2.0i
Die ganzen kleinen Details sind mir zu viel zum aufzählen...
Und so ist der Rentnereinkaufskombi zum Alttagssommerringtool geworden.
So war ich ihn in Düsseldorf abholen.

Als erstes Weiße Blinker...

Ein 32er Raid Dino, ein weißer Tacho und ein Innenraum in Stile vom Corsa Joy...

schwarze Alus in 6j 14 mit 185/60 R14

Anprobe der Irmscher Front

WM 2010 Olé Olé!

Irmscherfront und Oldschool Winterreifen =)

schwarze Augen, zumindest vorerst mal.

Dann kam mir die Idee von nem Sticker auf der Haube.

frisch poliert vorm Hollandurlaub

Kleines Fotoshooting nach dem Putzen. Mit 5,5j 15 Alus vom Bertone Cabrio mit 195/55 R15 Reifen. Hat was, aber auch nur auf Zeit. Reifen waren nicht mehr viel wert, im gegensatz zu dem Satz auf den schwarzen Felgen.




Dann kam tatsächlich der Sticker auf der Haube und einmal Flagge zeigen in der Scheibe. JzN Scheibenkeil!

Das grüne Ungetüm ist das Cabriolet meiner Eltern

Mit Sportfahrwerk, gescheiten Reifen, Domstrebe vorne, Calibra 16V Sitzen und schönem Wetter gehts net anders. Einmal Ring bitte. Naja, kein Ringtool, macht aber laune!
Vor ein paar Wochen dann das. ROST!!!




Zusätzlich hab ich mir einen neuen satz felgeb zugelegt. Bin kein Fan zu großer Felgen, deshalb haben mir 7x15 gereicht. Die wahl fiel auf OZ F1 in Verbindung mit 195/50/15 Conti PremiumContact 5.
Und so schauts aus, nach der Lackierung.


Bald kommen noch ein paar schöne Herbstaufnahmen, die ich bei schönem Wetter diesertage noch schießen werde. Solange die Bäume noch bunt sind.