habe meinen Polo verkauft und bin nun nach einem guten Jahr wieder auf Corsa umgestiegen

LG
corsa772 hat geschrieben:das CD 40 USB gibt es erst seit 3 Monaten und ist in drei Wochen in meinem Corsa drin (dazu DAB+).
Im Prospekt ist es nicht abgebildet.
corsa772 hat geschrieben:Ich hätte mir das CD 30 MP3 nur ungern gekauft. Denn mein 100 € JVC Radio kann mehr als das von Opel.
Aber wegen der Lautsprecher und weil der Corsa Edition einen höheren Rabatt hat hätte ich das 30er Radio trotzdem mit gekauft.
Eigentlich ein Witz das Opel JETZT erst ein Radio mit USB Buchse anbietet (ausser dem Navi Modell).
Also ich glaube ein FM-Transmitter könnte dir weiterhelfen. Das ist so ein kleines Gerät dass in den Zigarettenanzünder gesteckt wird und sich quasi mit einem Radiosender verbindet. In das Gerät kann man dann meist USB und SD Karte stecken und die Lieder kannst du dann über eine bestimmte Frequenz im Radio hören. Also so in etwa müsste das gehen. Sind auch nicht teuer, kriegt man ab paar Euro, allerdings hast du dann dieses Gerät im Ziggianzünder (sofern du überhaupt einen hast).Claudi79 hat geschrieben: Das Original-Opel-Radio hat gerade mal CD/MP3. Aber auf meinen Stick würde ich nur ungern verzichten.
LG
Huhu,Patjango hat geschrieben:Also ich glaube ein FM-Transmitter könnte dir weiterhelfen. Das ist so ein kleines Gerät dass in den Zigarettenanzünder gesteckt wird und sich quasi mit einem Radiosender verbindet. In das Gerät kann man dann meist USB und SD Karte stecken und die Lieder kannst du dann über eine bestimmte Frequenz im Radio hören. Also so in etwa müsste das gehen. Sind auch nicht teuer, kriegt man ab paar Euro, allerdings hast du dann dieses Gerät im Ziggianzünder (sofern du überhaupt einen hast).Claudi79 hat geschrieben: Das Original-Opel-Radio hat gerade mal CD/MP3. Aber auf meinen Stick würde ich nur ungern verzichten.
LG
LG
Patjango