Hallo
Ich bin zwar neu hier,
aber ich muß Maggi001 recht geben.
Bei uns wäre genau das gleiche passiert, der Corsa wäre "stillgelegt" worden um einfach Sicherheit zu Gewährleisten und nicht mit den Augen des Gesetzes in Konflikt zu kommen.
Zur Info, wer als Veranstalter die Sperrzeiten überzieht oder ignoriert, handelt sich eine saftige Geldbuse ein, bzw. bekommt beim nächsten mal gar keine Erlaubnis mehr = kein Opel-Treffen mehr!!!
Seit einfach froh, das es noch Clubs gibt, die sich den ganzen Streß antun.
Jeder jammert wenn ein Club kein Treffen mehr macht, meistens ist der Grund dass man keine Erlaubnis mehr bekommt bzw. die Auflagen so schlimm sind, dass man sich sagt, der "Preis" ist uns zu hoch.
Vorschlag: macht selbst mal so ein Treffen, dann wisst Ihr, was dahinter steckt (Absolut nicht böse oder negativ gemeint, ich konnte mir das auch nie vorstellen).
Und dass angeblich 6-7 größere Clubs nicht mehr nach Bauland gehen, das kann ja sein, aber das sind dann solche wo es nicht verstehen, dass man als Veranstalter durch greifen muß. Aber mich würde es interessieren wer den die Clubs sind wo nicht mehr kommen. Wenn so ne Behauptung in den Raum gestellt wird sollten auch Namen fallen.
Gruß
Martin und Alex