German Race Wars

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Dany

German Race Wars

Beitrag von Dany »

Hallo,

wollte mal Anfragen, wen von euch man hier antreffen würde und wer evtl. selber mitfahren würde!

Bild
Bild

Quelle: http://www.german-racewars.com

Ich bin selber noch nie dort gewesen, sollte also jemand von euch Erfahrung damit gemacht haben, wäre ich dankbar für ein Feedback von euch!

Daniel

corsatobiQLB
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Corsa B C20XE

Re: German Race Wars

Beitrag von corsatobiQLB »

Also ich bin auf jeden Fall da. Ist immer ne echt geile party da. Alles verträgt sich weitestgehend und man sieht nen haufen guter Autos, auch von anderen Marken. Einziger Kritikpunkt sind die Preise, finds teilweise schon echt teuer.und so mancher aboverkäufer ist etwas aufdringlich...

Corsi&Dino
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V

Beitrag von Corsi&Dino »

Wahrscheinlich bin ich auch da..also zumindest am Termin Ende Juli. War aber selber auch noch nicht dort, aber mein Cousin zum Beispiel schwärmt immer davon. Bin auch schon rießig gespannt..Und die Aktion mit den Dixis mieten find ich mal hammer geil! :D Wird bestimmt lustig und freu mich schon mega druf :)
Opel is gar nich Popel..

corsatobiQLB
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Corsa B C20XE

Beitrag von corsatobiQLB »

Corsi&Dino hat geschrieben:Und die Aktion mit den Dixis mieten find ich mal hammer geil!
kann man doch mittlerweile fast überall... aber die haben da auch einen echt guten toilettenwagen der regelmäßig( ca. jede halbe stunde) geputzt wird. kostet zwar ne kleinigkeit, aber wenn morgens die augen schon fast rausfallen geh ich lieber da hin...sonst stört mich so'n dixi nicht. man muss halt etwas treffenabgehärtet sein ;)

Corsi&Dino
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V

Beitrag von Corsi&Dino »

Klar, das sollte man :D Aber bekanntlich treffen die Männer ja immer nur perfekt auf den Rand oder sonst wo hin nur nich dahin wo s hin soll.. :) Und wenn Alkohol mit im Spiel is gestaltet sich das alles sicher noch weng schwerer..und als Frau dann aufn meeeeegaaaa versifftes Dixi zu müssen, is dann nich so toll. Bei Männern is es dann ja doch nich so schlimm^^ Aber ich stells mir schon witzig vor wie sie dir dann s Dixi an de Platz bringen, schon allein diese Vorstellung is es lachen wert :D :mrgreen: :mrgreen: Aber naja, ob Festival oder Treffen-abgehärtet, kommt eh irgendwie aufs gleiche raus und man gewöhnt sich an alles :D :alk: :alk: :alk:
Opel is gar nich Popel..

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“