Hallo
hat hier jemand schon mal die power box
von mantzel auf einen c16xe gebaut?
wen ja kann er mir helfen suf was ich achten
muss usw.?
bitte danke
gruß christoph
Mantzel Powerbox im c16xe
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Re: Mantzel Powerbox im c16xe
kann dir nicht direkt helfen, aber du solltest dir evtl den unterbau, sprich untere ansaugbrücke vom x16xe holen, dazu die öffnungen des agr dicht machen und die Dk unterschiedet sich denke ich auch.
vllt interessiert dich das:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... 2181wt_932
vllt interessiert dich das:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... 2181wt_932
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
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Re: Mantzel Powerbox im c16xe
hab mir schon eine vom x14xe besorgt!
Dürfte gleich sein oda?
Dürfte gleich sein oda?
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Re: Mantzel Powerbox im c16xe
Fast. die vom x14xe hat kleinere Öffnungen. daher nicht ganz so optimal was die leistung angeht.
Bj`98 - x16xe@85tkm
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Re: Mantzel Powerbox im c16xe
ok
aber da ich eh alles auf dichtungsgröße bearbeite
macht es dan keinen unterschied mehr oda ?
aber da ich eh alles auf dichtungsgröße bearbeite
macht es dan keinen unterschied mehr oda ?
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Re: Mantzel Powerbox im c16xe
Kommt drauf an wie man bearbeitet und wie weit die Wege vom original abweichen. mit einer originalen fährt man selbstverständlich besser was das potentiell mögliche darstellt.
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