Haben gestern unsern Wagen in der Werkstatt abgegeben Kostenvoranschlag für Kühlerwechsel + Kühlwasser auffüllen 150-200 €. Der Wagen wurde auch direkt vom Hof in die Garage gefahren von dem Mechaniker (wird noch wichtig...). Nach einer Stunde rufen die uns an und sagen uns, dass das Leck an der Schraube sehr minimal ist und sie eventuell sogar eine für uns Kostengünstigere Variante finden können....ok warum nicht!!!
Heute rufen wir an um zu fragen wann wir den Wagen holen können, da kriegen wir gesagt, das wir nicht gesagt hätten das es sich um ein Automatikgetriebe handelt und der Kühler nun ca. 400 € kosten wird (im schlimmsten Fall). Erstens bin ich kein KFZ Experte, deswegen bringe ich den Wagen ja auch zu einem Fachmann, und zweitens ist es ihm nicht aufgefallen ALS ER DEN WAGEN VOM HOF IN DIE GARAGE GEFAHREN HAT

Also von 150-200 € über eine Kostengünstigere Variante bis hin zu 400 €....wenn ich so arbeiten würde könnten wir bald unseren Laden dicht machen....
Was sagt Ihr dazu? Übrigens macht es für uns einen Unterschied ob 200 oder 400 €, sonst hätten wir keinen Corsa sondern einen 7er BMW

LG