Folgendes habe ich mittlerweile erneuert:
1. Öl & Ölfilter-Wechsel vor etwa 2000km ( Sieht i.O aus )
2. Zündkerzen erneuert vorgestern ( Die guten Bosch für 30€

3. Zündkabel überprüft, keine Schäden o.ä
4. Benzinfilter
5. Luftfilter
6. Drosselklappe ist blitzeblank
7. AGR-Ventil gereinigt soweit es mir möglich war, mit Druckluft und Bremsenreiniger ( Kann man das eigentlich auseinander nehmen ) ?
8. Den Unteren Bereich, dort wo das AGR draufsitzt, ebenfalls gesäubert.
Also wieder hin, und siehe da... wieder durchgefallen. Jetzt tippe ich darauf, das der KAT halt durch ist, habe mich mal unters Auto gelegt, und geklopft. Aber ist nichts zu hören, denke also das mittlerweile das Innenleben fehlt. Was eigentlich ne ziemliche Sauerei wäre, da das dingen c.a 230 euro gekostet hat, und keine 3 Jahre Alt ist.
Tank wurde auch nie bis in den Roten Bereich gefahren ( So das es zur Überhitzung des KAT's kommen kann ), Fehlzündungen nie gehabt, und auch nie durch Anschieben die Knutschkugel angeschmissen... :S
Was könnte das denn noch sein, falls er nicht bestehen sollte. Sobald am Dienstag der neue KAT verbaut ist?