Frage zu K&N luftfilter
- dennis2102
- Corsafahrer
Hi!
hab mir da mal nen luffi angesehen. jetzt hab ich mal gesucht, aber es gibt keinen wo bei steht fürn 1,4er. alle nur für 1,4i (82PS) und GSI.
Kann ich den fürn 1,4i auch aufn normalen 1,4er schrauben???
Hier mal der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 20121&rd=1
mfg dennis
ps. falls das nicht geht, wo bekomme ich einen her, der passt?
hab mir da mal nen luffi angesehen. jetzt hab ich mal gesucht, aber es gibt keinen wo bei steht fürn 1,4er. alle nur für 1,4i (82PS) und GSI.
Kann ich den fürn 1,4i auch aufn normalen 1,4er schrauben???
Hier mal der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 20121&rd=1
mfg dennis
ps. falls das nicht geht, wo bekomme ich einen her, der passt?
- dennis2102
- Corsafahrer
Sport luftikusse werden an den luftmassenmesser angeschlossen und sowas haben halt nur einspritzer "si" das i steht fuer injektion´= einspritzer -.- ansonsten musste dir nen seperates montage kit dafuer holen... weil wenn du willst das dein motor noch anspringt wenns kalt is sollte man die luftvorwaermung und den entluefter an den schlau bzw rohr mit anbauen ...
mfg rainys bruder
timm
mfg rainys bruder

Corsa A-CC 45PS 60/40 Fk, Facelift mit Gitter, 185/60 R14 auf Gelb lackierten DBV Felgen 6J ET25 Bilder werden bald übermittelt 

-
- Administrator
Eingetragen?Clumsys hat geschrieben:habe mir auch nen k&n von der firma bestellt.
hat ne weile gedauert. sind aber die günstigsten.
mein karton war allerdings mit zeitungspapier gepostert...
habe nen c14se mit 82ps drin und: das ding sitzt direkt an der einspritzung. nix schlauch. nix rohr. direkt dran an die ansaugbrücke.
(In Anlehnung auf ein anderes aktuelles Thema.. ;-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Administrator
Steht in dem Gutachten auch der 1,2i drin?
Haette da ne Ansaugglocke vom Astra-F..
Haette da ne Ansaugglocke vom Astra-F..
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
- corsa crew1
- Echter Corsafan