Hi, hab hier einen ESD liegen mit folgendem eingestanztem:
Fabrikat Ray
Typ E9? / E93B
EWG NR L5602/L4757
ART E 93 4 3368
?=Platzhalter könnte ne 3 sein ...
Nun meine Frage, wer baut diese Dinger bzw vertreibt sie, kann über google leider nichts finden um an eine ABE zu kommen
ABE Fabrikat Ray ESD woher ? ? ?
- PvtPaula
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa A 1,4i
"Dies ist mein Stolz, und da ist mein Gewehr! – Der ist zum Ballern und das zum Verkehr!"
- TFC_Pflaume
- Umweltschoner
- Fahrzeug: crosa b 5türer
moin moin habe ne ray (jetex) stahl anlage. die ray esd kommen von jetex ruf da ma an die schicken dir dann ne abe ^^
Sorry bin Lenesteniker. also bitte nicht böse sein wenn rechtschreibung und gramatik flasch sind danke
- PvtPaula
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa A 1,4i
War heut beim TÜV-Nord um mal zu erfragen, ob die wissen wo die schose herkommt ... bei denen kam folgendes raus:
1. Nummer nicht vorhanden ^^ naja muss ich halt nochmal mit drahtbürste ran um alles 100%ig zu erkennen
2. Hersteller Ray Metallfabrik in S-51090 Limmared (denke mal das is Schweden)
3. Vertreiber soll Lexmaul sein
Naja, werd morgen mal bei Jetex anrufen und wenn da nichts gescheites rumkommt bei Lexmaul ...
Ich meld mich nochmal wenn ich genaueres weiß ;)
1. Nummer nicht vorhanden ^^ naja muss ich halt nochmal mit drahtbürste ran um alles 100%ig zu erkennen
2. Hersteller Ray Metallfabrik in S-51090 Limmared (denke mal das is Schweden)
3. Vertreiber soll Lexmaul sein
Naja, werd morgen mal bei Jetex anrufen und wenn da nichts gescheites rumkommt bei Lexmaul ...
Ich meld mich nochmal wenn ich genaueres weiß ;)
"Dies ist mein Stolz, und da ist mein Gewehr! – Der ist zum Ballern und das zum Verkehr!"
- TFC_Pflaume
- Umweltschoner
- Fahrzeug: crosa b 5türer
jojo mach das ma also ich habe bei jetex angerufen und diesagen jop ist ne neben marke von uns schicken dir eine abe
Sorry bin Lenesteniker. also bitte nicht böse sein wenn rechtschreibung und gramatik flasch sind danke