Hallo leute,
ich bins nochmal. Habe mir nun einen neuen scheinwerfer für mein Opel Corsa c (2001) gekauft.
Habe Ihn nun eingebaut aber irgendwie bekommt der Schweinwerferstecker ( mit der roten arretierung) keinen Kontakt zum Scheinwerfer, obwohl dieser für mich genauso aussieht wie die alten. Als gebe es einen Widerstand so dass die Kontakte sich nicht berühren können .
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Gibts da einen Adapter für vielleicht ältere Corsa Modelle (2001) ?
Mit Stecker meine ich diesen Eckigen, der vom Auto zu den Scheinwerfern geht. Ich dachte die sind alle gleich?
Habe folgende Scheinwerfer verbaut:
http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-H7-H7-A ... 35aa4e180a
Der Originalscheinwerfer ist ein Bosch bzw. Automotive Lightning. Also sollte der Stecker doch passen?!
HELP Neuer Depo Scheinwerfer Steckerproblem
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa C 1.0
Re: HELP Neuer Depo Scheinwerfer Steckerproblem
Nein es gibt keinen Adapter. Das Problem ist dass die Depo Scheinwerfer auf gut Deutsch Scheisse sind.
ich hatte auch welche für meinen C. Die mit dem schwarzen Rand. Totaler Müll. Die Stecker kriegen keinen Kontakt weil die Pins am Scheinwerfer nicht richtig befestigt sind.
Schmeiss weg den Müll!
ich hatte auch welche für meinen C. Die mit dem schwarzen Rand. Totaler Müll. Die Stecker kriegen keinen Kontakt weil die Pins am Scheinwerfer nicht richtig befestigt sind.
Schmeiss weg den Müll!