Hey hallo, habe durch meinen Freund (Corsa 27er) erfahren, dass man hier gute Tipps und Tricks bek kann und habe mich doch gleich mal angemeldet.
Fahre einen Cosa -B BJ 93 1,2l. 5 Türer
Habe vor ihn ein wenig aufzupeppeln (Optisch), da mir aber die Finanziellen Mittel noch fehlen, wollte ich mich erstmal informieren.
Am WE haben wir versucht meine Scheiben zu tönen. Die vier hinteren Seitenscheiben sind uns gelungen, aber natürlich nicht 100% Blasenfrei. Bei der Heckscheibe haben wir nach 30 Min die Schanuze voll gehabt. Das wäre meine erste Frage?!! Hat jemand einen Tipp oder irgendwelche Tricks wie man bei nem Corsa B die Heckscheibe tönt?
Würde mich riesig über schnelle Antworten freuen!!
Lg
!!! Scheiben tönen, benötige Tipps !!!
!!! Scheiben tönen, benötige Tipps !!!
Genieße jeden Tag, denn er könnte dein letzter sein...
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
2 Tipps:
Erstens: richtig ordentlich bekommt man das eigentlich nur hin wenn man die Scheiben rausnimmt.
Zweitens: Spar dein Geld für die Folie und bring die KArre zu Bilo, die machen das für 130 EUR inklusive Folie und du kriegst sogar in der Zeit nen Leihwagen umsonst. Dann hast du noch 2 Jahre Garantie wenn's doch noch Blasen schlagen sollte.
Ich bastle auch gerne selbst, aber das sind mir meine Nerven nicht wert!
Erstens: richtig ordentlich bekommt man das eigentlich nur hin wenn man die Scheiben rausnimmt.
Zweitens: Spar dein Geld für die Folie und bring die KArre zu Bilo, die machen das für 130 EUR inklusive Folie und du kriegst sogar in der Zeit nen Leihwagen umsonst. Dann hast du noch 2 Jahre Garantie wenn's doch noch Blasen schlagen sollte.
Ich bastle auch gerne selbst, aber das sind mir meine Nerven nicht wert!
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...