Grill Corsa C

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
Büddel
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Grill Corsa C

Beitrag von Büddel »

Will mir vllt. n grill fürn Corsa C holen.
Hab da nur ein kleines problem... Meiner ist Bj. 05/2001 und hat noch den Grill an der Stoßstange dran.
Gibts da vllt. irgendwas oder komplett neue stoßstange!?

corsa180
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Grill

Beitrag von corsa180 »

Also den Grill gabes glaub ich nur von irmscher an sonnsten musst du dir eine komplette Stoßstange holen die gibt es von vielen Herstellern einfach mal in Google suchen
Angst, ist nur ein Gefühl !!!

Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !

Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Beitrag von Master_U »

Es gibt versch. Hersteller von Grill(s) für den Corsa C: Steinmetz, Irmscher etc. nur um nen paar zu nennen. Der Grill ist mit der Stoßstange verschweißt - also einfach Drehmel nehmen, den alten Grill abschneiden und den neuen Grill einkleben. Du musst nur darauf achten, dass du nen Grill vom Vorfacelift kaufst - Facelift passt nicht.

P.S. auch beim Facelift ist der Grill mit der Stoßstange verbunden!
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

corsakuecken
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa C 1.2l

Beitrag von corsakuecken »

ich will mir auch ein grill zulegen,von steinmetz.wenn ich das richtig verstanden hab muss man für den einbau die "plastikverkleidung" einschneiden bzw den alten "grill" rausschneiden,aber ist das material dafür geeignet,kann die plastikverkleidung net irgendwann einreißen?
hat denn jemand schon diesen grill,wenn ja habt ihr irgendwelche probleme damit?
Corsa C 1,2 Bj 04/2003

Giratze007
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von Giratze007 »

also ich hab den Grill. (kannst ja mal in meinem Beitrag bezgl. der lackieren der 17" Felge gucken, da sind bilder). Das mit dem Abschneiden hört sich alles viel wüster an als es ist. du schneides nur die drei haltestege hab. Halb so wild. WEnn du den Grill mti der Montageanleitung hast..lachste darüber... war bei mir auch so...
Corsa C
- 205/40 R17" auf Alutec Storm (noch silber)
- Heckscheiben schwarz getönt
- Schalthebel gekürzt
- Schaltknauf Steinmetz
- Angel Eyes
- Steinmetzfrontgrill
- Rallye-Streifen
- Bastuck ESD
- Lexmaul Dachspoiler

corsakuecken
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa C 1.2l

Beitrag von corsakuecken »

Giratze007 hat geschrieben:also ich hab den Grill. (kannst ja mal in meinem Beitrag bezgl. der lackieren der 17" Felge gucken, da sind bilder). ...
schade,ich kann mir deine bilder leider net angucken mein rechner spinnt mal wieder. aber danke für dein tipp. ich hab mir den grill jetzt auch bestellt, und das mit den einbau bekomm ich schon hin
Corsa C 1,2 Bj 04/2003

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“