Will mir vllt. n grill fürn Corsa C holen.
Hab da nur ein kleines problem... Meiner ist Bj. 05/2001 und hat noch den Grill an der Stoßstange dran.
Gibts da vllt. irgendwas oder komplett neue stoßstange!?
Grill Corsa C
- corsa180
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Also den Grill gabes glaub ich nur von irmscher an sonnsten musst du dir eine komplette Stoßstange holen die gibt es von vielen Herstellern einfach mal in Google suchen
Angst, ist nur ein Gefühl !!!
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Es gibt versch. Hersteller von Grill(s) für den Corsa C: Steinmetz, Irmscher etc. nur um nen paar zu nennen. Der Grill ist mit der Stoßstange verschweißt - also einfach Drehmel nehmen, den alten Grill abschneiden und den neuen Grill einkleben. Du musst nur darauf achten, dass du nen Grill vom Vorfacelift kaufst - Facelift passt nicht.
P.S. auch beim Facelift ist der Grill mit der Stoßstange verbunden!
P.S. auch beim Facelift ist der Grill mit der Stoßstange verbunden!
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
- corsakuecken
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa C 1.2l
ich will mir auch ein grill zulegen,von steinmetz.wenn ich das richtig verstanden hab muss man für den einbau die "plastikverkleidung" einschneiden bzw den alten "grill" rausschneiden,aber ist das material dafür geeignet,kann die plastikverkleidung net irgendwann einreißen?
hat denn jemand schon diesen grill,wenn ja habt ihr irgendwelche probleme damit?
hat denn jemand schon diesen grill,wenn ja habt ihr irgendwelche probleme damit?
Corsa C 1,2 Bj 04/2003
- Giratze007
- ADAC-Holer
also ich hab den Grill. (kannst ja mal in meinem Beitrag bezgl. der lackieren der 17" Felge gucken, da sind bilder). Das mit dem Abschneiden hört sich alles viel wüster an als es ist. du schneides nur die drei haltestege hab. Halb so wild. WEnn du den Grill mti der Montageanleitung hast..lachste darüber... war bei mir auch so...
Corsa C
- 205/40 R17" auf Alutec Storm (noch silber)
- Heckscheiben schwarz getönt
- Schalthebel gekürzt
- Schaltknauf Steinmetz
- Angel Eyes
- Steinmetzfrontgrill
- Rallye-Streifen
- Bastuck ESD
- Lexmaul Dachspoiler
- 205/40 R17" auf Alutec Storm (noch silber)
- Heckscheiben schwarz getönt
- Schalthebel gekürzt
- Schaltknauf Steinmetz
- Angel Eyes
- Steinmetzfrontgrill
- Rallye-Streifen
- Bastuck ESD
- Lexmaul Dachspoiler
- corsakuecken
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa C 1.2l
schade,ich kann mir deine bilder leider net angucken mein rechner spinnt mal wieder. aber danke für dein tipp. ich hab mir den grill jetzt auch bestellt, und das mit den einbau bekomm ich schon hinGiratze007 hat geschrieben:also ich hab den Grill. (kannst ja mal in meinem Beitrag bezgl. der lackieren der 17" Felge gucken, da sind bilder). ...
Corsa C 1,2 Bj 04/2003