also ich hab da mal ne frage, ich will meine frontstoßstange mal abmachen weil die nich wirklich richtig an ort und stelle sitzt ( siehe Bilder) jetzt habe ich bei mir nur 4 schrauben gefunden ( Rote Punkte ), unten drunter sind ja eigentlich noch die halter aber die sind alle abgebrochen. und in den radläufen oben is auch nix mehr drin, hat wer ne ahnung
Weil das sieht echt sch**** aus
und nochwas...wie bekomme ich den grill einzeln raus? der soll ja geclipst sein aber ich bekomm denn nich raus wenn ich die schrauben rausgemacht hab damits lockerer is...will da nix kaputt machen....an den seiten geht der aus der clipshalterung raus....
vielen dank schonmal
Frontstoßstange abmontieren
- dizla
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa D 1.4T
also du musst die platikleisten über den radläufen noch losmachen da da noch ne schraube hängt und gegebenenfalls ist noch der innenradlauf an die stange geschraubt, dann müsste sie nur noch in de plastikhalterungen an den kotflügeln hängen da kannste sie aber einfach rausziehn. und der grill naja mach ihn einfach ab wenn die schürze runter ist geht am einfachsten.
hoffe konnte dir helfen =)
achja und für mich sieht es so aus das die stange nicht richtig in den halterungen an den kotflügeln hängt^^
hoffe konnte dir helfen =)
achja und für mich sieht es so aus das die stange nicht richtig in den halterungen an den kotflügeln hängt^^
Corsa D 1.4 Turbo Opc line mit Asa Ar1 Race in 8x18 auf 215/40R18 Reifen.
- JC88
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra H GTC
Je nach Stoßstange ist sie unten noch befestigt. Sozusagen hinter der Gummilippe. Bei meiner Facelift waren es 4 Schrauben, meine ich. Bei meiner jetzigen GSi sinds nur noch 3.
Also, das Bild vom Scheinwerfer, man kanns schlecht erkennen wegen den Regentropfen, aber so wie ich das jetzt sehe sitzt sie da perfekt.
Auf der Fahrerseite der Spalt kommt zustande, wenn dieser "Halteknubbel" nicht korrekt in der Halterung am Wagen sitzt. Wird so eingehangen. Dafür würde es reichen die Front am Radlauf zu lösen und von vorn vorsichtig zu drücken.
Also, das Bild vom Scheinwerfer, man kanns schlecht erkennen wegen den Regentropfen, aber so wie ich das jetzt sehe sitzt sie da perfekt.
Auf der Fahrerseite der Spalt kommt zustande, wenn dieser "Halteknubbel" nicht korrekt in der Halterung am Wagen sitzt. Wird so eingehangen. Dafür würde es reichen die Front am Radlauf zu lösen und von vorn vorsichtig zu drücken.
Re: Frontstoßstange abmontieren
ja unten an der gummilippe sind normal halter, aber die sind alle abgebrochen....also werd ich mal schauen das ich die laufleiste irgendwie noch abbekomme......ansonst muss ich mir was andres überlegen 
danke euch schon mal

danke euch schon mal
- huanita
- Gott des Forums!
die stoßi ist oben am grill, an den radläufen und dreimal unten am querträger verschraubt. aber wenn ich mal direkt was sagen darf ich würde mir an deiner stelle direkt erstmal ne andere schürze holen. denn ohne die lippe untendrunter sieht die immer shit aus. wenn die stoßi abgeschraubt ist bekommste den grill ganz easy raus. die klipse brauchste dann nur vorsichtig mit nen schraubendreher hebeln ;) hab ich gestern erst rausgefunden... 

Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

Re: Frontstoßstange abmontieren
jop hab ich mir auch schon überlegt...vorallem weil meine eh schon ne menge macken hat irgendwie.....und wenn unten die halter alle ab sind is ja auch scheiße....is das ne normale oder die gsi.....die normale ab 97 ge
- huanita
- Gott des Forums!
genau die ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??
x14xe mit 145000km