Hey,
da ich am Samstag Tüv habe brauche ich noch ganz dringend für meine scheinwerferblenden der firma kamei KBA NR. 44105 diese ABE.
Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Ich hab mich jetzt echt wundgegoogelt, aber gefunden habe ich (wie du vermutlich auch) außer diversen toten Links leider nichts.
Du kannst die ABE für 5,- Euro bei Kamei anfordern, aber das wird bis morgen wohl nix mehr.
Ansonsten wird in diversen Foren geschrieben, dass die GTÜ eine Datenbank hat, wo so ziemlich alle ABEs drin sind und die gegen Gebühr oder manchmal auch für lau gerne einen Ausdruck machen.
Vielleicht kann der TÜV das ja auch, oder du gehst eventuell sogar sowieso zur GTÜ?
Sonst könntest du ja mal zu ATU oder so nem Laden gehen und lieb fragen, ob man dir eine Kopie von ner ABE macht, sofern die die Scheinwerferblenden da zum Verkauf rumstehen haben.
Oder du lässt es einfach mal drauf ankommen und mit etwas Glück interessiert sich der TÜV nichtmal für die ABE. Solange du nicht mit irgendwelchen extrem komischen, seltenen, ungewöhnlichen Teilen oder massiv getunten Autos ankommst, interessiert ein einfacher Satz Scheinwerferblenden eigentlich kaum einen Prüfer.