Radio auf save, keinen code vorhanden.
-
- ADAC-Holer
Radio auf save, keinen code vorhanden.
Hallo ich habe die batterie heute mal abgeklemmt weil meine ZV spinnt und hoffte das es wieder funktioniert aber es war fehlanzeige. Jetzt aber zeigt mein Radio natürlich auf save und habe keinen code dafür, habe den Opel corsa 1.2 BJ 2001 dieses Jahr privat von jemanden gekauft. Das Radio handbuch u.s.w. ist dabei aber kein code
Muß ich da zum Opel händler und beomme da nen neuen ausgestellt oder wie kann ich noch an den code ran kommen?

- Valmont
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
Re: Radio auf save, keinen code vorhanden.
Normalerweise musst du einen sogenanten Carpass mit zum auto bekommen haben, da steht der Code drauf. Ansonsten bleibt dir nur der weg zum FOH oder nen neues Radio
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Sommer: Black13 Corsa C 1.2 (Verkauft)
Winter: Corsa C Face 1.2 Twinport (Verkauft)
corsa-galerie-f18/sascha%C2%B4s-corsa-c-t36268.html
Sommer: Black13 Corsa C 1.2 (Verkauft)
Winter: Corsa C Face 1.2 Twinport (Verkauft)
corsa-galerie-f18/sascha%C2%B4s-corsa-c-t36268.html
Wie gesagt steht auf dem Carpass. Ist eine Karte so groß wie ne Kreditkarte. Ansonsten kannst du einen Ausdruck beim FOH anfordern. Das kostet um die 20 Euro.
-
- ADAC-Holer
Ich sagte ja kein Code da leider, also kein carpass gefunden, nur das Autoradio heft mehr nicht. Also muß ich wohl mal zum FOH und hoffe das die mir einen code geben können.
Hallo!
Oftmals hat der FOH, der damals das Neufahrzeug ausgliefert hat, oder der FOH, der die letzten Wartungen/Reparaturen durchgeführt hat, den Code noch bei den Fahrzeugdaten in der Kundenkartei abgespeichert.
Ansosnsten kann der Code angefragt werden (kostenpflichtig), oder Du besorgst Dir ein anderes Radio (mit Code) gebraucht und günstig im Netz.
Gruß Ralf
Oftmals hat der FOH, der damals das Neufahrzeug ausgliefert hat, oder der FOH, der die letzten Wartungen/Reparaturen durchgeführt hat, den Code noch bei den Fahrzeugdaten in der Kundenkartei abgespeichert.
Ansosnsten kann der Code angefragt werden (kostenpflichtig), oder Du besorgst Dir ein anderes Radio (mit Code) gebraucht und günstig im Netz.
Gruß Ralf
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Super Verkäufer wo du den Bock gekauft hast. Wenn du mal irgendwelche probleme mit der Elektronik hast und das MSG oder sonstwas muss neu angelernt werden, kommste ohne CarPass nicht weit.
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
- Marco8690
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wenn du das Standartradio von Opel hast, kann ich dir auch gerne meins zukommen lassen.
Habe ich ausgebaut und benötige es nicht mehr.
grüßle Marco
Habe ich ausgebaut und benötige es nicht mehr.
grüßle Marco
Einmal Corsa immer Corsa!
-
- ADAC-Holer
Danke euch war beim FOH und habe mir einen code geben lassen für 22€ und es hat geklappt.