Moin an alle,
ich habe vor kurzem einen Opel Corsa B (BJ.97) erstanden, nun will ich mir in diesen ein neues Frontsystem einbauen, dies ist an sich auch kein problem aber wie bekomm ich die Türverkleidung ab? An den unteren Lautsprecher komme ich einwandfrei. Aber an den oberen Teil komm ich nicht da ich nicht weiß was ich da noch abmachen muss. WIll da auch nix kaputt machen desswegen wollte ich mal hiernachfragen.
Mfg
eternety
Türverkleidung Ausbauen
- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B GSI
Du musst ers ma die Schrauben unten an dem Plastik abschrauben, dann sind da noch 2 bei dem Schloss an der Seite und dann noch an dem griff von Innen, dazu musst du da wo der Griff drinne is, das Teil ausklipsen und dann siehst du da die 3 Schrauben! Dann musst du wenn du Kurbelfenster hast ers son Ring hinter der Kurbel abmachen (Omegaform) !
Ach ja und das fenster solltest du am Besten vorher runter machen, denn wenn du alle Schrauben raus hast dann drückst du die Pappe nach oben und schon kommst du an alles dranne!
Ich hoffe du verstehst die Anleitung, da ich es nich besser erklären kann
Ach ja und das fenster solltest du am Besten vorher runter machen, denn wenn du alle Schrauben raus hast dann drückst du die Pappe nach oben und schon kommst du an alles dranne!
Ich hoffe du verstehst die Anleitung, da ich es nich besser erklären kann