Hilfe beim Umbau?

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Antworten
Kay-Raw1994
Besucher
Besucher

Hilfe beim Umbau?

Beitrag von Kay-Raw1994 »

Hey Leute,bin ein Besitzer von dem 1,2l 16v 65PS Corsa..

Habe schon nen Novus Endtopf drunter,und bin total zufrieden damit ..

Nachdem ich die Wasserpumpe ersetzen musste,mittlerweile auch das AGR Ventil da irgendwas nicht an dem Wagen stimmt,wollte ich mich mal erkundigen ob es hier Leute gibt (Raum 44787 (Bochum und Umgebung) die vlt. mehr Ahnung als ich von Innenraum "Tuning" haben als ich ..

Ich würde mir gerne meinen Innenraum Weiß/Schwarz/Blau machen,und dazu noch ein bisschen Licht hereinbringen .. Habs mir ca so vorgestellt:

Bild

Dabei würde ich noch gerne mein Tacho Blau beleuchten lassen,das TID und die gesamte Mittelkonsole (Ausser bei dem Klimaschalter den Roten Bereich.

Im Fußbraum möchte ich Blaue LEDs haben,die angehen sobald ich das Standlicht anmache,wenn es nicht anders geht auch über geschaltetes Plus vom Radio oder von dem Zigarettenanzünder ..

Also,mehr hab ich erstmal nicht vor,suche nur Hilfe da ich nicht selbst gut lackieren kann und auch nicht soo große ahnung davon habe ..

Bucs
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa B 1.2 i

Re: Hilfe beim Umbau?

Beitrag von Bucs »

Hay, also wenn du n bissl Licht in die Sache bringen willst gibts viele Möglichkeiten.

habe z. B. meinen Fußraum beleuchtet ( Pedale und Neons ) und die TID-Einheit ist an sich total easy. hab die Fußraum Neons aber nur am laufen wenn eine Tür geöffnet wird weil ichs nich anders wollte :wink:
Dateianhänge
Pedale
Pedale
Fußraum und Innenbeleuchtung
Fußraum und Innenbeleuchtung
Bild Proud to drive Opel

Kay-Raw1994
Besucher
Besucher

Re: Hilfe beim Umbau?

Beitrag von Kay-Raw1994 »

Also ich hab mir gedacht,ich mach mir den Innenraum Schick endweder Weiß/Schwarz oder Schwarz/Blau oder Weiß/Blau,hab Blaue Innenraumbeleuchtung,wollte mir noch Blaue Fußraumbeleuchtung machen,die einmal an der TÜr angeschlossen ist,und zusätlich über nen Schalter oder ner Fernbedienung anschaltbar ist,dann vlt. noch blaue Einstiegsleisten,oder in der B Säule noch sowas wie LEDs in der Verkleidung die auch angehen wenn man die Tür aufmacht bzw per Schalter/Fernbedienung,mehr hab ich erstmal nicht vor ...

Hätte da jemand Interesse mitzuhelfen bzw mir etwas Tipps zu geben wie ich das alles machen könnte,bzw ob das überhaupt Möglich ist und wie Teuer es wär?

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“