Handbremssack
Handbremssack
Kann mir einer sagen, wie ich den Handbremssack abmachen kann? Hab mir nen neuen besorgt, da der alte kaputt und zudem potthässlich ist. In meinem Do it yourself Buch finde ich nichts zu diesem Thema Danke schon mal
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2
Wenn du den vorne reindrückst und hochziehst müsste der abgehen. Sollte nur geclipst sein. Evtl noch mit einer Schraube auf der Fahrerseite befestigt.
Das sind Informationen vom Astra F, dürfte aber auch beim Corsa so sein.
Das sind Informationen vom Astra F, dürfte aber auch beim Corsa so sein.
Corsa D 1.2 Edition Rock:
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 1,2L 8V
wenn wir schon beim Thema sind: wir bekommt man denn den Handbremsgriff ab?? wollte mir gern mal einen schicken holen, weiß aber nicht wie das abgeht! 

Lieber 2 Jahre Tüv als 10 Jahre verheiratet^^
- corsa driver
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa B 1.0l
hey also bei meinem Corsa ist der handbremssack nur unter dem Teppich eingeklemmt also eigentlich musste nur ein bissel fummeln und dann solltest den unten raus haben!!
Auf die Dauer: Opel Power!
Was fahr´n wir nie ? Golf GTI !!!
Was machen wir naß wie nix? Honda CRX !!!
Wen machen wir zur Sau? Corrado 16V !!!
Was ist der größte Gag? Golf mit Stufenheck !!!
Was fahr´n wir nie ? Golf GTI !!!
Was machen wir naß wie nix? Honda CRX !!!
Wen machen wir zur Sau? Corrado 16V !!!
Was ist der größte Gag? Golf mit Stufenheck !!!
Re: Handbremssack
hi
also ich hatte mal meinen kompletten teppisch im auto drauße und da war der schaltsack meine ich auch nur eingeclipst. und oben wie beim schaltsack mit nem kabelbinder befestigt. beim griff denke ich das der verklebt ist. also würde ich versuchen den zu drehen und dann nach vorne weg zu ziehen
mfg spike
also ich hatte mal meinen kompletten teppisch im auto drauße und da war der schaltsack meine ich auch nur eingeclipst. und oben wie beim schaltsack mit nem kabelbinder befestigt. beim griff denke ich das der verklebt ist. also würde ich versuchen den zu drehen und dann nach vorne weg zu ziehen
mfg spike