Geschüsseltes Lenkrad?

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Antworten
Xaser
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Geschüsseltes Lenkrad?

Beitrag von Xaser »

Hallo an alle! Wollt mal was fragen, und zwar hab ich mein Victor Sportlenkrad satt und bin bei ebay auf ein Sportlenkrad von Sparco gestossen! Klassischer Rally-Stil in schwarz mit Wildleder bezogen! :crazy: Hat mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen, mit ABE!Nun hätt ich aber gern ein geschüsseltes und wollt mal fragen ob einer von euch sowas hat bzw. ob man des überhaupt zugelassen kriegt durch die Schüsselung! Hab gehört das des nicht erlaubt ist! Falls jemand von euch so eins hat, könnte er mir vielleicht sagen von wo er es bezogen hat, geschüsselte hab ich nämlich leider nicht gefunden! Danke schon mal und Gruß aus Berlin!

FROGGS
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von FROGGS »

was ist denn ein geschüsseltes Lenkrad?

Xaser
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Xaser »

Na ein Lenkrad was näher am Fahrer dran ist wenn es montiert ist! Des geht quasi von der Nabe ein paar Zentimeter näher zum Körper! Schwer zu erklären! Guck mal hier

http://forum.rally.no/bilder/locost/cockpit2.jpg

Sowas mein ich!

stefan
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von stefan »

hi
nen geschüsseltes lenkrad mit abe??
also das wär mir neu!!!die möcht ich gerne mal sehen!!!
und wenn du sowas eingetragen bekommst,sag mir wo und ich lasse mir son ding auch eintragen!
mfg stefan

Daniel
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Daniel »

Ich fahre das Omp Wrc ist richtig Geil aber eingetragen kriegste die nicht,manche Tüver tragen das zwar ein aber ich hab bis jetzt keinen gefunden!

stefan
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von stefan »

sowas trägt dir kein tüver ein!!! sind alle nur für den motorsport!

Xaser
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Xaser »

Nee, des was ich gesehen hab war nicht geschüsselt! Hatte nur diesen Rally-Stil, also des Wildleder, und dazu ABE! Nur wo ich des gesehen hab dachte ich an ein geschüsseltes und deswegen hab ich gefragt ob es sowas halt auch mit ABE gibt! Aber jetzt bin ich ja schon aufgeklärt worden! :? Mmh, is ja scheisse, man, ich brauch unbedingt son Teil...!!! :crazy: Man, scheiss StVZO! :wall: Lasst uns einfach alle rebellieren und son Teil raufschrauben, sagt schön euren ganzen Freunden bescheid das die sich auch son Ding holen und denn macht die Polizei bestimmt nix dagegen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

stefan
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von stefan »

hi
achso is des!!!
hab noch nen original raid -lenkrad hier!isn 28 er leider nur für den kartsport,ohne bohrungen!!! hab mal versucht das ding getüvt zubekommen!! keine chance!!!und so is das auch mit geschüsselten lenkrädern!haben keine KBA-nummer!!
mfg stefan

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“