ich hab da mal ne frage
ich fahre einen Corsa B und war ein bissel mit dem Sound unzufrieden, weil ganz einfach nur der lautsprecher vorne links ging und dieser ein wenig unzufriedenstellende Qualitäten lieferte

scheiß gebrauchtwagen...
hab ich gedacht, ich lass mir n paar neue einbauen (hab leider nicht wirklich ahnung von sowas) und bin zum soundstudio meines vertrauens gegangen... die wollen mir gleich n satz janz teure boxen aufschwatzen, woraufhin ich bei ebay 2x 16,5er für vorne und 2x 13er für hinten ersteigert hab, für ungefähr die hälfte

macht der mir dann ein angebot: "joa für einbau vorne kein problem, aber für den einbau hinten - boooaaa - also - rückbank raus, das raus, dies raus (der wollte glaub ich meinen ganzen corsa zerlegen) des dauert mindestens 5-6 stunden - ich nehm 20 EUR die stunde, musste mit 200 EUR ingesamt rechnen"

nun ja ich bin student und kann (will) mirs nich leisten

also preis für adapter, kabel, usw. versteh ich ja - aber ich lass den clown keine 6 stunden mein auto zerlegen & bezahl n schweinegeld dafür das ich am ende 2 mittelmäßige 13er boxen in nen alten corsa B hab ;-)
wollte mal fragen ob einer erfahren, oder gar ne kleine einbauanleitung hat das ich die selbst reinbau...
greetz