bin neu hier, daher kurz paar worte zu mir: Bin der Ben, wohne im schönen Bayern und 20 Jahre alt.
Ich bin nicht gänzlich neu in Sachen tuning. Schönwetterauto ist ein Golf 3. (Jaja ich weiß schon.

Allerdings werde ich in Kürze als Alltagsauto den C-Corsa meines Bruders übernehmen. Ist ein 1,2er 75 PS von 2001.
Nun zur Frage: Auch beim Alltagsauto dürfen n Fahrwerk und paar hübsche Felgen nicht fehlen.
Da ich hiermit im Golf3 sehr gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich auf das TA Technix Gewindefahrwerk fürn Corsa gestoßen. Geht scheinbar auch im tüvigen bereich schön tief, was mir wichtig ist.
Habt ihr erfahrungen mit dem fahrwerk? Wenns hart is, stört mich kein stück, das is eigtl genau das was ich will.
Nächste frage: Auf dem corsa sind derzeit die originalen Alufelgen in 15 Zoll. Mir scheint, als wär das mit dem originalfahrwerk schon relativ eng zum federbein hin. Ist das mit dem gewindefahrwerk überhaupt fahrbar ohne das der reifen am federbein schleift? wäre schon wenn mir da einer behilflich sein könnte!
Gruß Ben