Mir ist gerade an der Tankstelle das Handbremsseil gerissen. Und die Tanke lag am Hang! Da kannste das Tanken schlicht vergessen.

Naja Egal.
Kann ich ohne Handbremse noch fahren, nicht das mir die Trommelbremsen durchglühen?
LG Matthias
Das ist der Vorteil wenn man seinen Wohnort angibt, da meldet sich mal eher einer der bereit ist zu helfen.corvetta hat geschrieben: Naja. Wen könnt ich fragen, der da mal schauen kann? Weiß ja net wer in der Nähe wohnt! Kenn keinen Experten.
Das ist mir zu weit weg.corvetta hat geschrieben: Wo der Trabbi Recht hat, hat er Recht! :mrgreen: Hab den Wohnort mal eingefügt.
Frankfurt, Offebach, Aschaffenburg.
Werd ich mal ein Handbremsseil ordern. Wenn wer Zeit und Lust hat, sich's mal anzusehn, kann er mir ja hier oder per Nachricht was schreiben.
Bremstrommeln sehen von außen eigentlich immer rostig aus es sei denn sie sind neu oder wurden lackiert. Andererseits bietet es sich natürlich an die hintere Bremse direkt komplett neu zu machen, wenn man schon einmal da ran muss. Ist halt eine Frage des Geldes und ob man das Auto noch länger fahren will.Die Trommelbremsen sehen auch alles andere als gut aus... :banned: Die müssten vielleicht auch mal neu gemacht werden.