hallo leute, der tüv will mir meine reifen nich ohne teilgutachten eintragen, habe für diese
so wie ich und auch der tüv festgestellt haben steht auf den felgen nirgends eine kba nummer.
nur die folgenden:
7JJx
15H2
1570D
345100P72
et 35
lochkreis 4/100
hab auch schon versucht mit tsw per e-mail kontakt aufzunehmen,nur warte ich noch auf antworten.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
felgen allerdings keins.benötige unbedingt ein teilgutachten für tsw
- corsa_2011
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Astra-G, Corsa-C
Re: benötige unbedingt ein teilgutachten für tsw
Huhu!
Der deutsche Vertreter von TSW ist www.leichtmetallrad.com. Dort kriegst du bestimmt eine ABE bzw. ein TÜV-Gutachten für die Felgen, allerdings wollen die dafür stolze 25,- Euro haben.
Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein, TSW ist ja leider nicht sonderlich verbreitet und der Hauptsitz ist in den USA, die Europavertretung in England, und Gutachten zum Download bieten sie nicht an. Also könnte ich mir gut vorstellen, dass du um die Gebühr von leichtmetallrad.com nicht herumkommst...
Liebe Grüße
Thomas
Der deutsche Vertreter von TSW ist www.leichtmetallrad.com. Dort kriegst du bestimmt eine ABE bzw. ein TÜV-Gutachten für die Felgen, allerdings wollen die dafür stolze 25,- Euro haben.
Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein, TSW ist ja leider nicht sonderlich verbreitet und der Hauptsitz ist in den USA, die Europavertretung in England, und Gutachten zum Download bieten sie nicht an. Also könnte ich mir gut vorstellen, dass du um die Gebühr von leichtmetallrad.com nicht herumkommst...
Liebe Grüße
Thomas
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1,0L 12V
Re: benötige unbedingt ein teilgutachten für tsw
danke für die hilfe hab es doch ohne hinbekommen, da muss man sich immer erst was einfallen lassen bevor die das eintragen