Intra Felgen
Intra Felgen
Sagt mal muss ich die eintragen lassen??????????
ich meine das sind 13 zoll 5,5j (sind das 165) felgen....muss ich die eintragen lassen....
wenn ja hat einer ne ABE oder so
ich meine das sind 13 zoll 5,5j (sind das 165) felgen....muss ich die eintragen lassen....
wenn ja hat einer ne ABE oder so
Die bekommste wenn dui deine KBA Nummer bei Google einsetzt, denn bekommste dunkler hinterlegt ne Firma die dir nach Zahlung von 12,50 eine Datei zuschickt, die druckste denn aus und schon biste fast sorgenfrei (fast , weil , da steht drin , das du die mit originalfahrwerk fahren darfst, der rest ((also mit fahrwerk)) muss von einem Technischen Überwachungsverein abgenommen werden!! LOLOLOL und nu viel spass, aber lass dir gesagt sein auch wenns sich engstirnig anhört, hast du die Felgen ohne passsendes Papier dabei un ddu nietest nen Kind um, was dann zu DEINEM Leidwesen behindert überlebt, kannste das arbeiten sein lassen, denn dann zahlste bis es stirbt, also das Kind!( Schein besorgen + Tüv = 50 eus und das is wesentlich billiger wie Variante A) 

http://www.teky.de ..... Flyers Osnabrück
GUT GESCHWEISST MAN GLAUBT ES KAUM,
LASST UNS ZUR SICHERHEIT NEN NIET DURCHHAUEN!!!!
GUT GESCHWEISST MAN GLAUBT ES KAUM,
LASST UNS ZUR SICHERHEIT NEN NIET DURCHHAUEN!!!!
Wenn ich schon von Felgen mit ABE höre.......
Nur zur Info:
Es gab mal eine Zeit lang Felgenhersteller, die ihre Felgen mit ABE verkauft haben. Diese ABE galt dann bei Serienfahrwerk etc.
Da aber damit zu viel Schindluder getrieben wurde und da wohl auch sonst einiges Seitens der Hersteller nicht so astrein abgelaufen ist wurde eine ganz große Zahl dieser ABEs zurückgezogen und sind damit UNGÜLTIG.
Also bitte generell eintragen lassen.
Wem die 40€ für die Eintragung zu viel sind, der braucht sein Auto nicht zu "individualisieren"
Nur zur Info:
Es gab mal eine Zeit lang Felgenhersteller, die ihre Felgen mit ABE verkauft haben. Diese ABE galt dann bei Serienfahrwerk etc.
Da aber damit zu viel Schindluder getrieben wurde und da wohl auch sonst einiges Seitens der Hersteller nicht so astrein abgelaufen ist wurde eine ganz große Zahl dieser ABEs zurückgezogen und sind damit UNGÜLTIG.
Also bitte generell eintragen lassen.
Wem die 40€ für die Eintragung zu viel sind, der braucht sein Auto nicht zu "individualisieren"

aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!