Habe ein ganz großes Problem erstmal das Auto
Corsa c 1.0 BJ 2006 rund 70.000 km
Das Problem:
Die Elektronik spinnt total mal lässt sich das Auto starten mal nicht es kann auch passieren das einfach alles ausgeht miten wärend dem Fahren. Wenn er spinnt blinkt alles und flackert wie ob der Strom nicht reicht. Aber die Batterie hat ein wenig über 12 V . Jetzt nach rumsuchen und durchmessen mit dem Multimeter ist mir aufgefallen das es klickt im Motorraum, könnte ein Relai oder funkenübersprung sein. Ich denke ich habe die Quelle gefunden bin mir aber nicht sicher ich hab mal ein Foto gemacht von wo die Geräusche kommen. Ausserdem bleibt alles hängen Tacho, Tanknadel usw, und in der mitte flackert das Display egal ob der Schlüssel gezogen ist oder nicht wenn ich versuche den Motor zu starten oder einen anderen Verbraucher anschalte wie z.B. das Licht verschwindet das kalckern und alle Lämnpchen im Tacho leuchten ganz schwach und flackern aber der Anlasser macht kein muks. Leider stürmmt des bei uns und ich kann nicht weiter machen. Habe jetzt mal die Batterie abgeklemmt und das Auto steht auf der Einfahrt.
Hatt jemand eine Idee oder einen Verdacht?
Grüße vom Bodensee

Uploaded with ImageShack.us