Grüß euch, hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen:
bei meinem Corsa ist nocha alles Original: Radio C30Mp3 mit Lenkradfernbedienung.
ich möchte gerne einen Ipod Anschließen können, und mit der LFB bedienen - habt ihr dazu eine Lösung??
Bis jetzt ist die beste mir bekannte Lösung: Freisprecheinrichtung: Parrot MKI9200 an den kann man den Ipod anschließen, aber nur über eine Externe Fernbedienung bedienen - nicht über die LFB - oder habt ihr dazu eine Lösung.
möchte jedenfalls nicht das Radio ausbauen, soll alles original ausschauen optisch. BITTE HILFE, DANKE
Freisprechanlage Kompatibel mit IPod UND Lenkradfernbedienun
- blitzschrauber
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa C 1.8 GSI
Re: Freisprechanlage Kompatibel mit IPod UND Lenkradfernbedi
Willst du das Originalradio drin lassen?
Wenn nein dann kann ich dir Kenwood ans Herz legen.
Die haben zum Teil ne Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit an Bord, steuern nen IPod und können mit men Adapter die LFB und sogar das Display unterstützen...
Und bei EinDIN-Geräten haste noch ein zusätzliches Ablagefach in der Blende...
MfG Dennis
Wenn nein dann kann ich dir Kenwood ans Herz legen.
Die haben zum Teil ne Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit an Bord, steuern nen IPod und können mit men Adapter die LFB und sogar das Display unterstützen...
Und bei EinDIN-Geräten haste noch ein zusätzliches Ablagefach in der Blende...
MfG Dennis
Corsa C 1.8 "GSI" corsa-galerie-f18/blitzschraubers-ganzj ... 31674.html
Astra G Coupe 2.2 "Linea Blu"
Astra G Coupe 2.2 "Linea Blu"
Re: Freisprechanlage Kompatibel mit IPod UND Lenkradfernbedi
danke für die Rückmeldung. aber ich möchte es original lassen, meiner meinung nach siehts so besser aus. ich habe mich für ein Parrot MKi9200 entschieden - hat auch alle anschlüsse. zwar eine extra FB - aber scheinbar muss ich irgendeinen Kompromiss eingehen. fLG