Display Safe Corsa C 1.3 CDTI 2004

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa C)
Antworten
Seco
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Display Safe Corsa C 1.3 CDTI 2004

Beitrag von Seco »

Hey Leute

Ich habe einen Corsa C 1.3 CDTI 2004
ich habe beim LED wechsel vom Display einen Kurzschluss verursacht und hatte keine Spannung mehr an den LEDs
deshalb habe ich mir aus dem Schrottplatz einen Display gekauft und meinen alten entsorgt seid dem ich auf der Anzeige Display Safe stehen habe ...

nach meiner suche im Internet habe ich erfahren das dass Display verheiratet werden muss mit dem Radio Code den ich auch habe
habe eine Beschreibung im Internet gefunden worauf jedoch das Display bzw Radio gar nicht erst reagiert
1. Zündung einschalten
2. Radio ausschalten
3. AS-Taste 3 sek. gedrückt halten und gleichzeitig Radio einschalten . Im Display erscheint "SAFE", nach 3 Sek. "10 - - - -" ......usw.

hab dann mein auto beim FOH abgegeben und wo ich es am nächsten tag abgeholt habe meinten die das Sie aus irgend einem Grund kein zugriff auf den Display hatten oder wie auch immer sprich nicht gebacken bekommen und trotzdem durfte ich 40€ Zahlen ... -.-
ich habe auch nicht wirklich lust alle FOHs in der Umgebung abzuklappern und allen etwas zu Zahlen bis es mal einer gebacken bekommt :/

ich habe vor demnächst mein Original Radio rauszuschmeißen und einen Multimedia Radio einzubauen
nun was könnt ihr mir empfehlen zu tun ??
meint ihr der Display den ich habe hat einen schaden und es hat beim FOH deshalb nicht geklappt oder haben die es wirklich nicht gebacken bekommen ???
soll ich das Display verheiraten lassen und meinen Radio entheiraten lassen ?
oder hat das kein sinn den Display verheiraten zu lassen da vielleicht dort sowieso Display Safe stehen wird sobald ich einen anderen Radio einbaue???

PS: Am Display habe ich die Datum anzeige und die Temp. Anzeige nur die Musik die gerade abgespielt wird, wird nicht angezeigt nur DISPLAY SAFE halt

Das ist was ich mir bereits bestellt habe und die tage bekomme
http://www.ebay.de/itm/Kenwood-DDX5025D ... 35dfddb13a
http://www.ebay.de/itm/OPEL-Corsa-C-Vec ... RP:DE:1123

ich bedanke mich im voraus für die Hilfe

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa C)“