Hallo,
danke, das ist lieb von euch. Ich kenne das mit den "Romanen" aus anderen Foren (Keine KFZ-Foren) anders. Da wird man regelrecht angemault, ob das icht kürzer ginge
Ok, also erstmal zu den Sitzen: die fallen jetzt noch nicht auseinander und den...naja, nenen wir es mal Pipifleck...ob der wirklich von nem Tier war sei dahingestellt, roch echt menschlich...ihh...hab ich sehr gut rausbekommen. Sieht und riecht man nix mehr von....hier mal ein dickes Danke an Oma´s Hausmittel....Hab dann einfach Bezüge draufgenallt, die zu ihm passen. Von Carbon. Die Fußmatten hab ich in die Waschmaschine geknallt...jaaaa, ich hab es gemerkt, falls jetzt jemand in die Tischkante beißt...die Gummierung ist schön fein zerbröselt

Sind aber sauber geworden.
Hab eh von meinen Eltern, farblich passende Matten in...wie nennt man das...Aluoptik?...bekommen.
Ich bin immernoch auf der Suche nach dieser Farbe, mit der man das Cockpit lackieren kann.
Rost hat der Kaum. Da sieht es im Motor schlimm aus. Ich hab immer Angst, dass ich den mal überhole. Mein Papa meint aber, dass das nur schlimm aussieht, aber nicht schlimm ist.
Ich versteh nicht, wie man ein Auto so verkommen lassen kann. Hoffentlich bekomm ich den wieder richtig hin, dass ich den die nächsten 30 Jahre noch hab.
Ich denke, dass ich das doch so mache, dass ich das Vorne hin mache. Also nicht ich, sondern mein Pap´s

Da hab ich zu viel Respekt vor.
Was ich aber noch fragen wollte, was mir jetzt echt total peinlich ist....am Anfang ist es mir oft passiert, dass ich vom 2. statt in den 3. in den 1. geflutscht bin....kann ich damit was kaputt gemacht haben??
Und ich brauch ganz dringend vernünftge Scheibenwischer, könnt ihr was empfehlen? Ich wollte die Aerotwin von Bosch, die hat mein Mann an seinem Fiesta, doch in dessen Werkstatt sagte man wir, dass die NUR für Ford sind...ist doch Quatsch...oder?
Bei mir sind noch die vom Werk drauf

Und ich wunder mich, warum ich nix mehr seh.